Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Wasteland 3: ist ab sofort verfügbar

Wasteland 3: ist ab sofort verfügbar

Nach dem Ende der Crowdfunding-Kampagne zu Wasteland 3 in 2016 hat inXile Entertainment vier Jahre lang hart daran gearbeitet, ihr Versprechen in die Tat umzusetzen. Jetzt ist es endlich soweit: Wasteland 3 ist ab sofort im Xbox Game Pass und auf Windows 10 PCXbox One und via Steam verfügbar.

Egal, ob Du bereits 2016 das Projekt unterstützt hast oder als frischer Rekrut über den Xbox Game Pass in den Wasteland-Kosmos eintrittst – ein dunkles, absurdes und heruntergekommenes, postapokalyptisches Colorado erwartet Dich! Starte Deine ersten Versuche in den taktisch herausfordernden Kämpfen und erkunde in zahlreichen Stunden eine tiefgehende Geschichte voller abwechslungsreicher Charaktere, dramatischer Wendungen und harten ethischen Entscheidungen. Denn jede Deiner Entscheidungen bringt Konsequenzen mit sich. Denn jede Deiner Entscheidungen hat Konsequenzen – auch in dieser Fortsetzung des Wasteland-Franchises stehen Deine Entscheidungen und Dein Umgang mit ihnen im Fokus. Wähle also mit Bedacht, das Schicksal Colorados und seiner Einwohner hängt allein von Dir ab.

Die ersten Bewertungen der Presse-Reviews erreichen unser Team bereits und wir freuen uns riesig über Höchstbewertungen von 5/5 und 9/10. Trotzdem ist das nichts im Vergleich zu der Vorfreude, die wir verspüren, wenn die Community zum ersten Mal den Boden Colorados betritt und ihre Eindrücke mit uns teilt. Also folgt @Wasteland auf Twitter, nehmt in den Diskussionen des inXile-Forums teil und teilt Euer Feedback mit uns.

Danke an all die fleißigen Unterstützer dort draußen, unsere alten sowie neuen Fans und all diejenigen, die Wasteland 3 noch für sich entdecken werden. Eure Unterstützung und Euer Feedback ist für uns von unermesslichem Wert. Deshalb werden wir auch weiterhin engagiert an Wasteland 3 arbeiten und Euch so immer wieder neue Inhalte bieten.

Wasteland 3 ist ab sofort verfügbar im Xbox Game Pass, auf Xbox OneWindows 10 PC und via Steam.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?