Search
Generic filters
Watch Dogs: Legion – bekommt 60 FPS-Update für NextGen Konsolen

Watch Dogs: Legion

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.3

Grandios

7.5

Leser Ø

Watch Dogs: Legion – bekommt 60 FPS-Update für NextGen Konsolen

Watch Dogs: Legion – bekommt 60 FPS-Update für NextGen Konsolen

Wie bei den meisten Ubisoft-Titeln sind auch für Watch Dogs: Legion zahlreiche Inhalte für die Zeit nach dem Launch geplant, und es war auch einer der ersten Titel des Publishers, der auf den NextGen Konsolen erschien. Nun sind erste Details zu einem Update für die Playstation 5 und Xbox Series aufgetaucht.

In einem Reddit AMA mit Live Producer Lathieeshe Thillainathan und Online Director JP Cambiotti wurde erwähnt, dass ein 60 FPS-Patch für Next-Gen-Konsolen in Entwicklung ist. Ein genaues Datum oder gar einen Zeitrahmen, wann damit zu rechnen ist, gibt es leider nicht. Es ist auch erwähnenswert, dass sie nur in groben Zügen von “Next-Gen-Konsolen” sprachen, und offensichtlich meinen sie die PS5 und Xbox Series X, aber es ist unklar, ob sie auch die Series S dazu zählen.

Watch Dogs: Legion liefert eine bisher nie erlebte spielerische Neuerung, die es dir erlaubt, in die Haut jeder Figur zu schlüpfen, der du in London begegnest. Jede einzelne Figur der offenen Spielwelt ist spielbar. Jede von ihnen hat ihre eigene Hintergrundgeschichte, ihre eigene Persönlichkeit und ihre eigenen Fertigkeiten, die dich dabei unterstützen, dein eigenes einzigartiges Team zusammenzustellen. Nimm deine Charaktere online mit und schließ dich mit Freunden zusammen, um London in Koop-Einsätzen mit bis zu vier Spielern zurückzuerobern. Dir stehen Endspiel-Herausforderungen und tägliche Events zur Verfügung. Willkommen im Widerstand.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?