Search
Generic filters
Watch Dogs: Legion – der Online-Modus kommt!

Watch Dogs: Legion

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.3

Grandios

7.5

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Watch Dogs: Legion – der Online-Modus kommt!

Watch Dogs: Legion – der Online-Modus kommt!

Watch Dogs: Legion wurde im Oktober letzten Jahres veröffentlicht und bietet eine gelungene Einzelspieler-Kampagne, die uns auch im Test überzeugen konnte. Ubisoft versprach einen Multiplayer kurz nach dem Release und ursprünglich war dieser auch im Dezember geplant. Leider wurde der Multiplayer jedoch verschoben und jetzt hat Ubisoft genau bestätigt, wann er endlich verfügbar sein wird.

Watch Dogs: Legion erhält den lang ersehnten Online-Modus in etwas mehr als zwei Wochen, sprich am 9. März. Der Online-Modus wird dem Spiel mehrere Modi hinzufügen, darunter Koop-Open-World-Gameplay, 4-Spieler-Koop-Missionen namens Tactical Ops, ein 8-Spieler PvP-Modus, in dem Spieler in Arenen mit Spiderbots und Invasionen gegeneinander kämpfen.

Watch Dogs Legion Limited Edition - exklusiv bei Amazon - [PlayStation 4]
Watch Dogs Legion - Standard Edition [PlayStation 5]
Watch Dogs Legion Limited Edition - exklusiv bei Amazon - [Xbox One, Xbox Series X]

In Watch Dogs: Legion erlebt London seinen Untergang. Inmitten der wachsenden Unruhe im rastlosen London hat ein mysteriöser Gegner namens Zero-Day den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für koordinierte Bombenanschläge in der gesamten Stadt verantwortlich gemacht. Daraufhin ergriffen kriminelle Opportunisten aus jeder dunklen Ecke Londons die Macht und füllten die Lücke, die eine zerfallene Regierung hinterlassen hatte. Als Mitglied von DedSec werden Spieler gegen kriminelle Opportunisten antreten: Sadisten, Söldner, Cyberkriminelle und viele mehr. Daher müssen sie für eine Vielzahl an Situationen gewappnet sein. Spieler müssen neue Mitglieder für ihren DedSec-Widerstand rekrutieren, um es mit diesen kriminellen Opportunisten aufzunehmen, London zu befreien und das Geheimnis hinter Zero-Day zu lüften.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?