Search
Generic filters
Watch Dogs: Legion – Online-Modus wird in zukünftigen Updates Crossplay erhalten

Watch Dogs: Legion

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.3

Grandios

7.5

Leser Ø

Watch Dogs: Legion – Online-Modus wird in zukünftigen Updates Crossplay erhalten

Watch Dogs: Legion – Online-Modus wird in zukünftigen Updates Crossplay erhalten

Ubisofts Online-Modus für Watch Dogs: Legion wurde letzte Woche endlich für alle Plattformen (außer PC) gestartet. Der Koop-Modus für ein bis vier Spieler bietet zufällige Ereignisse und Missionen, aber es fehlen derzeit noch einige Dinge wie die taktische Operation, die am 23. März eintrifft. Auffällig fehlt auch der plattformübergreifende Koop-Modus, aber auf diesen werden wir wohl noch etwas länger warten müssen.

Auf der offiziellen Twitter-Seite des Spiels enthüllten die Entwickler, dass derzeit an Crossplay und Cross-Gen gearbeitet wird und in einem “späteren Update” hinzugefügt wird. Ob das im selben Update wie das Tactical Op veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Watch Dogs: Legion ist derzeit für Xbox One, PS4, PC, Xbox Series X / S, PS5 und Google Stadia verfügbar. Neben dem Online-Roaming in der offenen Welt wurde PvP mit der Spiderbot Arena hinzugefügt. Weitere Inhalte werden in zukünftigen Updates verfügbar sein, während kostenpflichtige Erweiterungen wie Watch Dogs: Legion – Bloodlines neue Singleplayer-Missionen und Charaktere wie Aiden Pearce hinzufügen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?