Way of the Hunter: neuer Trailer stellt die Waffen von Remington vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THQ Nordic hat sich mit den weltweit führenden Gewehrherstellern zusammengetan, um das authentischste Jagderlebnis im Spiel zu bieten. Im neuen Way of the Hunter-Trailer werfen wir einen Blick auf Remington Arms: Schusswaffen, die Tradition und Innovation vereinen. Wähle aus einer Reihe von Gewehren mit präziser Physik und Attributen, um jedes Mal, wenn du in die Wildnis gehst, das beste Jagderlebnis zu haben!

Bei diesem authentischen Jagderlebnis kannst du in großen Open-World-Umgebungen in den USA und Europa jagen und erkunden. Entdecke lebensechte Tiere in wunderschönen natürlichen Lebensräumen und benutze verschiedene detailreiche und äußerst realistische Waffen.

Way of the Hunter bietet ein hochimmersives, umfassendes Jagderlebnis mit fantastischen Wildtieren mit lebensechtem Herdenverhalten. Erlebe die Veränderungen in einem komplexen Ökosystem, das auf deine Handlungen reagiert und sich anpasst. Lerne, was es heißt, ein echter Jäger zu sein und beweise deine Fähigkeiten.

Stell dich den Herausforderungen der ethischen Jagd, untermalt von einer fesselnden Geschichte, oder genieße einfach die freie Jagd in den abwechslungsreichen Umgebungen.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Die besten Einsteiger-Helden und nützliche Tipps für Anfänger

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x