Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

We Were Here Forever: Ein neuer Koop-Puzzler

We Were Here Forever: Ein neuer Koop-Puzzler

Ein neues Rätsel erhebt sich im heimgesuchten Castle Rock! Die Entwickler freuen sich, einen neuen Eintrag in der Koop-Puzzle-Abenteuerserie präsentieren zu dürfen: We Were Here Forever. Als Antarktisforscher, die in einer finsteren Burg gefangen sind, müsst ihr mit einem Freund zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen und herauszufinden, wie ihr der Gefangenschaft entkommt.

Seit der Veröffentlichung von We Were Here Together arbeiten sie an diesem neuen Spiel. We Were Here Forever wird der vierte eigenständige Eintrag in der Reihe sein – mit dem Ziel, die Welt von Castle Rock neu zum Leben zu erwecken. Gleichzeitig haben sich die Entwickler großartige neue Rätsel ausgedacht, die Geschichte weiter geschrieben und sich darauf vorbereitet, euch eine Erfahrung zu bieten, die euch umhaut. Darüber hinaus war es fantastisch, die Leistung von PlayStation 5 zu nutzen, um atemberaubende Umgebungen zu schaffen. Nach zweijähriger Entwicklungszeit können sie nun endlich den Ankündigungstrailer präsentieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?