Weihnachten 2022 bei PixelCritics: Wir verlosen Miraculous: Rise of the Sphinx (PS4)

Weihnachten 2017

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und schon bald steht der heilige Abend vor der Tür. Wie jedes Jahr möchten wir uns bei unseren Lesern in Form von Giveaways für den tollen Support bedanken. Aus diesem Grund veranstalten wir bis zum heiligen Abend einige Giveaways mit vielen tollen Preisen.

Den Start macht Miraculous: Rise of the Sphinx!

Paris braucht einen Helden… oder zwei! Hawk Moth und seine Kumpane haben einen Plan ausgeheckt, um ein gigantisches Sentimonster auf die Stadt loszulassen und nur die Superhelden Ladybug und Cat Noir können ihn vereiteln, bevor es zu spät ist. Die Spielenden tauchen in die magische Welt von Miraculous ein und stellen sich bekannten Gegnern aus der Serie, aber auch völlig neuen Bedrohungen. Nur mit vollem Einsatz können Hawk Moths Machenschaften ein Ende gesetzt und die Menschen in Paris ein weiteres Mal gerettet werden!

Hauptmerkmale

  • Episches Einzelspieler-Abenteuer: Spiele als Teenager-Superhelden Ladybug und Cat Noir in einer ungewöhnlichen Geschichte, die von der beliebten Fernsehserie inspiriert wurde. Benutze Ladybugs schnell fliegendes Jo-Jo und Cat Noirs magisch vielseitigen Stab, um dich zu schwingen oder zu springen!
  • Verbünde dich mit einem Freund im Koop-Modus: Erlebe den Nervenkitzel, gemeinsam mit einem Freund im lokalen Koop-Modus zu kämpfen.
  • Nimm es mit klassischen Schurken auf: Tritt gegen Hawk Moth, Gamer, Weredad, Mr. Pigeon und sogar ein paar Überraschungen an!
  • Verbessere deine Helden: Verbessere deine Gadgets, um neue Moves freizusetzen und triff dich mit deinem Freund und Mentor Master Fu, um neue Kräfte für den Kampf zu erlernen.
  • Erforsche die Straßen von Paris: Erkunde die Stadt, um mehr über Ladybug und Cat Noir, Marinette und Adrien zu erfahren und triff dich mit Freunden, um besondere Story-Momente freizuschalten.
  • Besuche den Kwami Shop: Entdecke die vielen Schätze des Kwami Shops und schalte neue Musik, Kunstwerke und mehr frei.
INTERESSANT:  Ein Dead Space-Film befindet sich laut John Carpenter in Arbeit

Wer jetzt Interesse bekommen hat, der kann sich unten ganz einfach in den Prize Pool eintragen (sollte sich das Fenster nicht öffnen, einfach auf den Inhalt Laden Button klicken) und somit beim Gewinnspiel mitmachen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei GameMill Entertainment für die Unterstützung bedanken.

Eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg bei der Verlosung!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gheed.com zu laden.

Inhalt laden


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x