Search
Generic filters

Weird West: Video fokussiert sich auf Simulationselemente

Weird West: Video fokussiert sich auf Simulationselemente

Um die Vorfreude auf den Launch von Weird West auf PC, PlayStation und Xbox am 11. Januar etwas zu erhöhen präsentieren Devolver Digital and WolfEye Studios das zweite ihrer “Road to Weird West”-Videos. Dieses Mal führt uns Creative Director Raf Colantonio durch die Simulationselemente des Immersiv-Sim-Rollenspiels.

Bestellt Weird West jetzt auf Steam vor. Das Spiel wird zudem direkt zum Launch im Game Pass für Xbox und PC verfügbar sein.

Entdeckt eine düstere Fantasy-Interpretation des Wilden Westens, wo sich Gesetzeshüter und Revolverhelden das Land mit fantastischen Kreaturen teilen. Erlebt die Entstehungsgeschichte einer atypischer Heldengruppe die durch die Entscheidungen, die ihr in der unwirtlichen Umgebung trefft, zur Legende wird. Jede Reise ist einzigartig und richtet sich nach euren Handlungen – eine Reihe von Geschichten in denen alles auf dem Spiel steht und die Welt auf eure Entscheidungen reagiert. Formiert einen Trupp oder zieht allein in einen andersweltlichen Grenzraum des Wilden Westens und macht jede Legende zu eurer eigenen.

Advertisement
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?