Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Where the Heart Is: PS4 Exclusive lädt zum Träumen ein

Where the Heart Is: PS4 Exclusive lädt zum Träumen ein

Where the Heart Is, eine surreale Erzählung über die Heimreise eines Mannes durch ein Leben voller Entscheidungen, kommt dank der AAA-Veteranen von Armature Studio im Winter 2020 auf die PlayStation 4.

In einer stürmischen Nacht stürzt der sanftmütige Whit Anderson in einen geheimnisvollen Krater auf dem Bauernhof der Familie. Während sich Momente seines Lebens in einem traumhaften Dunstschleier abspielen, erkundet Ihr diese Vignetten und trefft Hunderte von Entscheidungen, um den Verlauf seines Lebens zu ändern. Was hätte Whit Anderson tun können, um ein besserer Partner zu werden? Was, wenn er seinen Bruder unterstützt hätte, anstatt ihn zu meiden? Welches Leben liegt am Ende eines anderen Weges auf der Lauer? Wir dürfen gespannt sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?