Search
Generic filters

Where Winds Meet: ist ein neues Action-RPG mit starken Wuxia-Einflüssen

Where Winds Meet: Screen

Entwickler Everstone Studio und Publisher NetEase Games haben ein neues Open-World-Action-RPG mit dem Titel Where Winds Meet angekündigt. Für Where Winds Meet gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, aber ein Betatest ist für später in diesem Jahr geplant. Das Spiel wird derzeit für den PC entwickelt.

Where Winds Meet spielt in den letzten Tagen der Ära der Zehn Reiche der chinesischen Geschichte. Es bietet eine große offene Welt, die dank der über 600 antiken Komponenten und des Umgebungssystems tiefgreifende Interaktionen mit der Welt verspricht.

Der Trailer zu Where Winds Meet gibt uns einen Einblick in die Welt des Spiels, einen kleinen Einblick in die Kämpfe und interessanterweise eine starke Wuxia-Inspiration in den Kämpfen, dank derer die Spieler einige physikfeindliche Bewegungen ausführen können, wie zum Beispiel auf der Wasseroberfläche zu laufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Kampf soll ein wichtiger Bestandteil von Where Winds Meet sein, und die Spieler werden auf ihre Fähigkeiten, Angriffe und Gegenangriffe getestet. Die Spieler können auch eine Tai-Chi-Fähigkeit einsetzen, um die Angriffe eines Gegners auf sich selbst umzuleiten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x