Wild Hearts: Keyart

Wild Hearts

PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Wild Hearts: Testversion für Game Pass Ultimate und EA Play ist jetzt live

Wild Hearts: Keyart

Während Minato die meisten WILD HEARTS-Spieler erst im Laufe dieser Woche begrüßen wird, können EA Play- und Game Pass Ultimate-Abonnenten schon früher spielen. Eine Early-Access-Testversion ist für alle Plattformen verfügbar und erlaubt das Spielen für bis zu 10 Stunden. Das ist genug Zeit, um in das Spiel einzusteigen und ein Gefühl für die Kämpfe, das Upgrade-System, Karakuri und vieles mehr zu bekommen.

Wer EA Play Pro auf dem PC abonniert hat, kann auf die Karakuri-Edition zugreifen. Sie enthält neben dem Grundspiel, fünf Chatstempeln und einem Emote die Rüstungssets Karakuri Samurai und Karakuri Ninja, eine dekorative Tsukomo-Laterne und drei weitere Emotes für 90 Dollar.

WILD HEARTS kommt am 17. Februar für Xbox Series X/S, PS5 und PC auf den Markt. Das Spiel bietet eine Hauptgeschichte, die etwa 30 Stunden in Anspruch nehmen wird, 20 Kemono, die bekämpft werden müssen, acht Waffentypen und verschiedene Rüstungssets, die hergestellt werden können. Nach der Geschichte können sich die Spieler im Endgame mit flüchtigen Kemono und anderen Bedrohungen auseinandersetzen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x