Wild Hearts: zeigt wilde Kreaturen im neuen Kemono-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EA Originals und KOEI TECMO veröffentlichten im Rahmen der The Game Awards einen neuen Trailer zu WILD HEARTS, der einen näheren Blick auf einige der größten Kemono bietet, die den Spielern im Kampf gegenüberstehen werden. Das neue AAA-Jagdspiel erscheint am 17. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Die Kemono stellen eine echte Bedrohung für die traumhaften Landschaften von Azuma dar. Die gewaltigen Bestien sind mit ihrer Umwelt verschmolzen und nutzen die Kraft der Natur, um ihre Umgebung nach ihren Wünschen zu formen und um Territorium zu kämpfen. In WILD HEARTS treffen Spieler im Rahmen ihrer Reise auf zahlreiche Kemono – von pflanzenbewachsenen Eichhörnchen bis hin zum riesigen Floragrunzer und vielen mehr. Der neue Trailer stellt drei der mächtigsten Kemono im Spiel vor: Den wilden Wolf Frostgrim, den riesigen Falken Amaterasu und erstmals Goldsturm – den grausamen, gnadenlosen Tiger mit seinem Tornado aus Sand und Gold.

WILD HEARTS kann ab sofort vorbestellt werden. Vorbesteller der WILD HEARTS Standard Edition erhalten das Emote „Wildes Kemono“ und fünf Chat-Sticker: Pokerface, Gerade aufgewacht, Beten, Beste Freunde und Schläfrig.

INTERESSANT:  Transport Fever 2: Console Edition erscheint im März 2023

Darüber hinaus kann ab sofort auch die WILD HEARTS Karakuri Edition mit weiteren einzigartigen Gegenständen vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten neben den regulären Vorbestellerboni zwei vollständige Rüstungssets (Karakuri-Samurai & Karakuri-Ninja), eine dekorative Tsukumo-Laterne und drei verschiedene Emotes: Kampfgeist, Demut und Trompetenmuschel.

Wild Hearts PS5 | Deutsch
Wild Hearts PS5 | Deutsch
Jage gigantische, mit der Macht der Natur erfüllte Bestien; Erschaffe ihr eigenes Jagdrevier
79,99 EUR
Wild Hearts XBOX Series X | Deutsch
Wild Hearts XBOX Series X | Deutsch
Jage gigantische, mit der Macht der Natur erfüllte Bestien; Erschaffe ihr eigenes Jagdrevier
79,99 EUR

In WILD HEARTS streifen die Spieler entweder als einsamer Wolf durch Azuma oder jagen dank der Koop- und Crossplay-Features des Spiels über alle Plattformen hinweg mit bis zu zwei Freunden gemeinsam im Rudel. Spieler können bei der Rudeljagd ihre Schlachtpläne ausdehnen und spezielle Missionen spielen, sich anderen Jägern in der Welt anschließen oder sich den Kemono alleine stellen. Das Spiel wird über eine Sprachausgabe auf Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügen.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Kampf um den Olymp - Fähigkeiten im neuen Trailer vorgestellt

WILD HEARTS erscheint am 17. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Game Store. Weitere Informationen und aktuelle Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x