Wingman XB 2 bringt Unterstützung für über 125 Controller für die Xbox

Brook: wingmanXB2

Der taiwanesische Hersteller von Gaming-Zubehör Brook kündigte heute an, dass sein Wingman XB 2-Peripheriegerät am 30. November zum Preis von 45 US-Dollar auf den Markt kommen wird; Vorbestellungen sind ab sofort auf der offiziellen Website des Unternehmens möglich. Der Adapter ermöglicht es Xbox-Spielern, eine breite Palette verschiedener Controller mit ihren Xbox-Konsolen zu verwenden, von der ursprünglichen Xbox bis hin zur neuesten Hardware der Series S|X.

Der Wingman XB 2 Konverter bietet Spielern eine erweiterte Unterstützung für über 125 Controller für alle wichtigen Plattformen und Formate, so dass die Spieler ihre Lieblingsspiele auf der Xbox mit ihren Lieblingscontrollern wie Arcade-Sticks, Flight-Sticks und sogar dem beliebten Taiko-Trommel-Controller erleben können. Der Wingman XB 2 unterstützt auch die drahtlosen Xbox One-Controller sowie die Xbox Elite Wireless Controller Series 2.

Der Wingman XB 2 unterstützt nicht nur alle Xbox-Konsolen vom Original aus dem Jahr 2001 bis zur aktuellen Xbox Series X/S, sondern bietet auch eine 5-stufige Turbo-Funktion, eine extrem niedrige Latenz und verbesserte Stabilität sowie die Möglichkeit, die Controller-Tasten neu zu konfigurieren. Darüber hinaus bietet der Wingman XB 2 eine vollständige PC-Unterstützung, die eine bessere Kompatibilität, eine stabilere Verbindung mit X-Input sowie eine drahtlose Unterstützung ermöglicht.

INTERESSANT:  Landwirtschafts-Simulator 22: Neuer Trailer stellt Fahrzeugflotte der Platinum Edition vor

Für weitere Informationen über den Wingman XB 2 besucht einfach die offizielle Produktseite.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x