Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Wir verlosen den passenden Palladium Boot “Pampa Sub Zero” zum Release der neuesten Destiny 2 Erweiterung

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
8.9

Grandios

9.5

Leser Ø

Wir verlosen den passenden Palladium Boot “Pampa Sub Zero” zum Release der neuesten Destiny 2 Erweiterung

Wir verlosen den passenden Palladium Boot “Pampa Sub Zero” zum Release der neuesten Destiny 2 Erweiterung

Um die neueste Destiny 2 Spielerweiterung ‘Beyond Light’ zu zelebrieren, lanciert Palladium gleich zwei neue Kollaborationsmodelle. Für die zweite Zusammenarbeit mit der bahnbrechenden Videospiel-Serie, versetzt sich Palladium Boots an die gefrorene Grenze Europas – der Kulisse für Destiny 2 ‘Beyond Light’. Herausgekommen sind dabei zwei Winterboots, die nicht nur Gamer warm halten. Aus diesem Grund verlosen wir ab sofort mit freundliche Unterstützung von Palladium, die Pampa Sub Zero Boots in der Größe 44.

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, müsst ihr euch lediglich für unseren Newsletter anmelden. Der Gewinner wird am Samstag, den 14. November zufällig aus sämtlichen Newsletter Abonnenten gezogen und von uns per Mail verständigt.


Modell #1: Pampa Europa Tactical
In den Tiefen des Mysteriums liegen die Antworten auf den Fortschritt, und diese Antworten sind die Motivation der Erforschung. Diese war schon immer das Ethos von Palladium und das schlagende Herz von Destiny. Für die zweite Zusammenarbeit mit der bahnbrechenden Videospielserie hat sich die ikonische Boot-Brand aus Lyon an die gefrorene Grenze Europas versetzt – der Kulisse für Destiny 2 neueste Spiel-Erweiterung Beyond Light -, um diesen taktischen Schuh zu entwerfen. Inspiriert von der Widerstandsfähigkeit der Wächter in der gefrorenen Tundra des Jupitermondes, ist dieser Stiefel für den Winter entworfen. Perfekt ausgestattet für Einsätze im Eis, trotzt das warme Tech-Futter, der hohe Stiefelschaft und das hochwertige Nubuk-Obermaterial den Elementen. Dieser Stiefel enthält die Insignien „Badge of the Frozen Frontier“ und die Koordinaten von Europäischen Standorten des Spiels.

Modell #2: Pampa Sub Zero
Praktikabilität und Stil kennen keine Grenzen, auch nicht die des Weltraums. Vom Universum der Destiny Videospielserie inspiriert, hat das Designteam eine Unisex-Version des Pampa Boot für die Wächter geschaffen. Konzipiert ist der Pampa Sub Zero als der ideale Boot interplanetaren Reisens aber auch als täglicher Begleiter im Alltag. Warmes Futter, vollständige Isolierung, eine rutschfeste Sohle, ein einfacher Einstieg und die halbhohe Optik mit Doppelriemen sind charakteristisch für diesen Boot.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Manuel Schmidt

Der Gewinner wurde bereits von uns per Mail verständigt. Vielen lieben Dank für die unglaubliche Anzahl der Teilnehmer.

Mit einem Freund teilen?