Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Wir verlosen eine Carrera Nintendo Mario Kart – Mach 8 – Rennbahn

Wir verlosen eine Carrera Nintendo Mario Kart – Mach 8 – Rennbahn

Da wir aufgrund der derzeitigen Covid-19-Pandemie mehr oder weniger zum Zuhause bleiben gezwungen sind, verlosen wir ab sofort mit der freundlichen Unterstützung von Carrera eine Carrera GO!! Nintendo Mario Kart – Mach 8 – Rennbahn. Die beiden sympathischen Klempner hatten schon in sehr vielen Konsolenspielen ihren großen Auftritt. In Nintendo Mario Kart lieferten sie sich mit vielen anderen Freunden und Feinden aufregende Rennen und hatten darin auch coole Items. Das Spiel bringt der ganzen Familie Spaß und wurde so auch schnell zum Kultspiel.

Die Rennikonen kommen jetzt in Dein Kinderzimmer
Auf der Carrera GO!!! Rennbahn Nintendo Mario Kart 8 hast Du die Helden jetzt auch außerhalb der Konsole zum Anfassen. Die beiden Italiener Mario und Luigi liefern sich auf der 5,3 Meter langen Strecke im Maßstab 1:43 coole Matches. Zwischen dem Looping, dem Fly-Over, der Engstelle und der Kreuzung kannst Du immer mal wieder den Turbo-Button auf dem Handregler betätigen, um Vollgas zu geben. Die beiden Slotcars Nintendo Mario Kart 8 – Mach 8 mit den Fahrern Mario und Luigi sind ebenfalls im Maßstab 1:43. Neben den beiden Autos, der Rennbahn und den zwei Handreglern sind ebenfalls ein Transformator, ein Rundenzähler, das Zubehör und Dekoelemente für die Bahn enthalten.

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, müsst ihr euch lediglich für unseren Newsletter anmelden. Der Gewinner wird am Sonntag, den 22. November zufällig aus sämtlichen Newsletter Abonnenten gezogen und von uns per Mail verständigt.

 

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GlobalElite

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem PixelCritics Team bedanken! Habe mich so gefreut, dass ich mal was gewonnen habe und hätte wirklich nie damit gerechnet 🙂
Ihr seid die Besten und habt mich als treuen Leser gewonnen! Alles Gute euch allen!

Mit einem Freund teilen?