Search
Generic filters

Witchfire: Details zum Release Datum kommen nächste Woche

Witchfire: Screenshot

Witchfire befindet sich seit Ende 2015 in Entwicklung und wurde bei den The Game Awards 2017 offiziell angekündigt. Seitdem hat das Entwicklerteam regelmäßig Updates veröffentlicht, auch wenn es immer wieder verschoben wurde.

Glücklicherweise scheint sich das bald zu ändern. Auf Twitter haben The Astronauts einen kleinen Gameplay-Clip geteilt, der einen Kampf zeigt, bei dem der Protagonist einem Angriff ausweicht und die Gegner vor ihm einfriert. Außerdem wurde ein “fettes” Update für nächste Woche versprochen, in dem es um “Veröffentlichungsdatum, Features und andere spannende Dinge” gehen wird.

Witchfire wird derzeit für PC mit der Unreal Engine 4 als Haupt-Engine entwickelt.

Advertisement

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?