Search
Generic filters

Witchfire: sieht im neuen Gameplay-Trailer weiterhin vielversprechend aus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Witchfire hört man schon seit geraumer Zeit, und das hat sich im letzten Jahr dank des Wiederauftauchens des Spiels im Rampenlicht noch verdoppelt. Der fantastische Roguelike-Shooter von The Astronauts sah bei jeder neuen Vorstellung solide aus, und vor kurzem gab es eine weitere neue Vorstellung, als das Spiel beim Summer Game Fest Kickoff Live die Bühne betrat.

Typischerweise sieht Witchfire in seinem neuen Trailer weiterhin vielversprechend aus. Seltsame Waffen, mächtige Magie, tödliche und monströse Feinde und düstere Umgebungen werden in Hülle und Fülle gezeigt, und es sieht definitiv so aus, als würde das Spiel gut vorankommen.

Witchfire befindet sich für PC in Entwicklung und wird über Steam und den Epic Games Store veröffentlicht. Ein Early-Access-Start für das Spiel wurde Anfang des Jahres für das 4. Quartal 2022 angekündigt, und dieser neue Trailer bestätigt, dass dieser Start „bald“ erfolgen wird. Wie „bald“ genau aussehen wird, bleibt abzuwarten, aber wir werden hoffentlich bald mehr erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x