Search
Generic filters

Wo Long: Fallen Dynasty – Charaktererstellung, neue Feinde und mehr in neuem Trailer enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während des Streams der Tokyo Game Show 2022 von Xbox haben Koei Tecmo und Team Ninja einen neuen Trailer zu Wo Long: Fallen Dynasty enthüllt. Er zeigt neues Gameplay-Material, vom Kampf bis zum Character Creator.

Die Charaktererstellung wird den Fans von Nioh 2 bekannt vorkommen, mit Optionen zum Anpassen von Haaren, Figur, Hautfarbe und so weiter, wobei auch verschiedene Voreinstellungen verfügbar sind. Einige neue Feinde werden zusammen mit den Zaubersprüchen vorgestellt, die die Spieler einsetzen können, von Angriffen mit Erdstacheln und Blitzen bis hin zu Giftspritzen. Natürlich ist es, wie die Nioh-Serie, kein einfaches Spiel, aber das Entwicklerteam verspricht, dass es sich lohnt.

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint Anfang 2023 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x