Wo Long: Fallen Dynasty – erhält Launch-Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der März wird ein vollgepackter Monat mit einer Reihe von wichtigen Veröffentlichungen, und eine, die schon seit einiger Zeit auf dem Radar vieler ist, ist Koei Tecmos und Team Ninjas Souls-ähnliches Action-RPG Wo Long: Fallen Dynasty. Im Vorfeld der bevorstehenden Veröffentlichung des Spiels Anfang nächsten Monats wurde nun ein Launch-Trailer veröffentlicht, der den Spielern einen kleinen Einblick in das Spiel bietet.

Team Ninja hat sich mit den Nioh-Spielen als einer der besseren Entwickler von Souls-ähnlichen Titeln außerhalb von FromSoftware selbst erwiesen, aber Wo Long: Fallen Dynasty“ verfolgt einen anderen Ansatz. Es spielt nicht nur in einer fantastischen Version der Ära der Drei Königreiche Chinas, sondern legt aus der Sicht des Gameplays auch den Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Aggression und noch anspruchsvollere Kämpfe, zusammen mit neuen Bewegungsoptionen, einer größeren Betonung der Erkundung und mehr.

Koei Tecmo hat außerdem eine Demo des Spiels veröffentlicht und Details zu den Vorbestellungs- und Frühkaufboni verraten.

INTERESSANT:  Elden Ring: Malenia ist mit 329 Millionen Versuchen der gefürchtetste Boss

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint am 3. März für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x