Search
Generic filters

Wo Long: Fallen Dynasty – erster Gameplay-Trailer gibt Einblicke in die Schwertkampf-Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA enthüllen den ersten Gameplay-Trailer zu ihrem aufregenden übernatürlichen Epos Wo Long: Fallen Dynasty.

Der neue Trailer zeigt die düsteren Drei Reiche, die von Dämonen heimgesucht werden, und gibt Einblicke in die Schwertkampf-Action, die auf den chinesischen Kampfkünsten basiert und in der die Aktionen anmutig zwischen offensiven und defensiven Manövern wechseln. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC über Windows und Steam. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2023 geplant.

Ebenfalls angekündigt wurde eine spielbare Demo von Wo Long: Fallen Dynasty auf der Tokyo Game Show 2022, die am 15. September auf der Makuhari Messe in Chiba beginnt. Die weltweit erste spielbare Demo wird auf dem Messegelände am Stand von KOEI TECMO zu sehen sein. Diejenigen, die das Spiel spielen, erhalten einen Original-Button-Badge, während diejenigen, die die Demo abschließen, auch ein Original-T-Shirt erhalten (erhältlich solange der Vorrat reicht). Darüber hinaus werden die Produzenten des Spiels, Fumihiko Yasuda und Masaaki Yamagiwa, im offiziellen TGS-Programm von KOEI TECMO auftreten und planen, während der Sendung eine noch nie gezeigte Stage im Spiel zu präsentieren.

INTERESSANT:  Wo Long: Fallen Dynasty - Producer sagt, es sei "gut", einen bestimmten Schwierigkeitsgrad zu haben
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Wo Long: Fallen Dynasty (PlayStation 5) Wo Long: Fallen Dynasty (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Wo Long: Fallen Dynasty (Xbox One / Xbox Series X) Wo Long: Fallen Dynasty (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Wo Long: Fallen Dynasty (Playstation 4) Wo Long: Fallen Dynasty (Playstation 4) Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR

Wo Long: Fallen Dynasty erzählt die dramatische, actiongeladene Geschichte eines namenlosen Milizsoldaten, der in einer düsteren Fantasy-Version der späten Han-Dynastie ums Überleben kämpft und in die Drei Reiche von Dämonen heimgesucht werden. Die Spieler erwehren sich mit Hilfe von, auf den chinesischen Kampfkünsten basierenden, Schwertmanövern zahlreicher tödlicher Kreaturen und feindlicher Soldaten. Nur die im Inneren eines jeden Kriegers verborgenen wahren Kräfte können die Widersacher stoppen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x