Wo Long: Fallen Dynasty – Neues Gameplay-Material zeigt den Boss Fengxi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Team Ninjas Wo Long: Fallen Dynasty wird Anfang nächsten Jahres erscheinen, und verschiedene neue Vorschauen sind bereits im Umlauf. GameSpot hat kürzlich acht Minuten neues Material hochgeladen, das ein neues Gebiet voller Untoter und Killer-Stachelschweine zeigt.

Anders als in der zeitlich begrenzten Demo können die Spieler Zaubersprüche verschiedener Elemente frei ausrüsten. Sie können eine Waffe mit Blitz verzaubern, mit Feuer Schaden anrichten und vieles mehr. Der Höhepunkt ist der Bosskampf mit Fengxi, einem riesigen Dämoneneber, der angreift, herumspringt und den Spieler mit seinem Körper zerquetscht.

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint am 3. März 2023 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC und ist ab dem ersten Tag im Game Pass erhältlich. Es wird 40 Stunden dauern und eine Missionsstruktur haben, die an Nioh erinnert, obwohl es auch Endgame-Inhalte geben könnte, die Spieler herausfordern, sobald die Geschichte vorbei ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x