Wo Long: Fallen Dynasty – Neues Gameplay zeigt Kapitel 2, Zhuyan-Boss-Kampf und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem bereits Vorschauen und ein neuer Story-Trailer zu Team Ninjas Wo Long: Fallen Dynasty erschienen sind, gibt es mit freundlicher Genehmigung von Game Informer auch neues Gameplay. Darin geht es um die Kampfschleife, die Ähnlichkeiten mit Sekiro: Shadows Die Twice aufweist.

Das erste Kapitel spielt in der Ära der Drei Königreiche und zeigt, wie das Dorf des Protagonisten von der Armee des Gelben Turbans zerstört wird. Das zweite Kapitel ist oben zu sehen, und der Spieler erhält Unterstützung von Zhao Yun. Die Große Keule von Polaris wird ebenfalls vorgestellt und dient als viel schwerere Waffe, die großen Schaden anrichten kann.

Auch die Erkundung ist erwähnenswert – sie ist offener als in Nioh, und man nutzt Springen und Wandklettern, um über Dächer zu klettern. Alles gipfelt in einem Kampf mit Zhuyan, der mehr als nur eine flüchtige Ähnlichkeit mit dem Guardian Ape aus Sekiro hat. Obwohl der Kampf nicht annähernd die gleiche Art von Kampf ist, greift Zhuyan dennoch mit großer Geschwindigkeit und schweren Schlägen an.

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint am 3. März für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x