Wo Long: Fallen Dynasty – Trailer zeigt neue Feinde und Bosse, Season Pass bestätigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einem Xbox Direct-Stream erhielt Team Ninjas Action-RPG Wo Long: Fallen Dynasty einen neuen Trailer. Er zeigt jede Menge Action, darunter berühmte Figuren, massive Gegner und jede Menge Kämpfe.

Darüber hinaus kündigte Koei Tecmo die Steelbook Launch Edition an, die das Grundspiel, eine Steelbook-Sammelhülle und die Kronen von Zhurong und Gonggong als Bonus-DLC enthält. Außerdem wurde eine Digital Deluxe Edition bestätigt, die das Basisspiel, ein digitales Artbook und einen Mini-Soundtrack sowie den Season Pass mit drei DLC-Paketen enthält. Außerdem erhält man die Qinglong-Rüstung als Bonus.

Bei den drei DLCs handelt es sich um „Battle of Zhongyuan“, das im Juni 2023 erscheint, „Conqueror of Jiangdong“, das im September 2023 erscheint, und „Upheaval in Jingxiang“, das im Dezember 2023 veröffentlicht wird. Frühkäufer des Spiels erhalten als Bonus die Baihu-Rüstung, während digitale Vorbestellungen die Zhuque-Rüstung einbringen.

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint am 3. März 2023 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC. Es wird auch am ersten Tag im Game Pass erhältlich sein.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x