Search
Generic filters

Wo Long: Fallen Dynasty – wird 40 Stunden dauern und bietet eine Missionsstruktur im Stil von Nioh

Wo Long: Fallen Dynasty - Art

Team Ninja hat kürzlich den ersten Gameplay-Trailer zu Wo Long: Fallen Dynasty, seinem nächsten großen Hack-and-Slash-Titel veröffentlicht. Mit einem schnelleren Tempo, einer fehlenden Ausdaueranzeige und einem neuen Moral-Ranking-System unterscheidet sich Wo Long: Fallen Dynasty deutlich von der Nioh-Serie. Dennoch kann man ein paar vertraute Dinge erwarten.

Im Gespräch mit der spanischen Publikation Vandal bestätigte Produzent Masaaki Yamagiwa, dass die Missionsstruktur ähnlich wie bei Nioh sein wird. Die Levels sind in unabhängige Abschnitte unterteilt, anstatt Teil einer zusammenhängenden Karte zu sein. Es wird immer noch verschiedene Routen geben, die es zu erforschen und Geheimnisse aufzudecken gilt, und die Möglichkeit, zu springen, ermöglicht mehr vertikale Erkundung.

Yamagiwa sagte auch, dass das Spiel eine Spielzeit von 40 Stunden haben wird, auch wenn nach dem Abspann weitere Herausforderungen auf den Spieler warten könnten. Die Zeit wird es zeigen…

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint Anfang 2023 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC. Es wird auf der Tokyo Game Show im nächsten Monat spielbar sein, und eine Gameplay-Probe wird in „naher Zukunft“ erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x