Search
Generic filters
Wolcen: Lords of Mayhem – mit Chronik I: Bloodtrail jetzt wieder einsteigen

Wolcen: Lords of Mayhem

PC
7.6

Spielenswert

8.1

Leser Ø

Wolcen: Lords of Mayhem – mit Chronik I: Bloodtrail jetzt wieder einsteigen

Wolcen: Lords of Mayhem – mit Chronik I: Bloodtrail jetzt wieder einsteigen

Mitte Februar dieses Jahres feierte Wolcen: Lords of Mayhem seinen erfolgreichen Release auf PC via Steam. Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten in den ersten Wochen sowie einer Spielerspitze von gut 127.500 gleichzeitig aktiven Usern konnte der Titel trotz technischer Startschwierigkeiten Action-RPG und Hack’n‘Slay-Fans gleichermaßen begeistern. Seitdem wurden in insgesamt 17 Patches unzählige Fehler, Bugs und technische Probleme beseitigt.

Mit Chronik I: Bloodtrail ist vor einer Woche der erste umfangreiche kostenlose Content-DLC für das Spiel erschienen. Neben dem namensgebenden Spielmodus Bloodtrail, in dem Spieler Jagd auf Menschen, Bestien und okkulte Mächte machen, wurde das Action-RPG mit neuen Locations und Gebäuden, Endgameinhalten, Events, Belohnungen und erstmals Begleitern erweitert.

Dadurch bietet der DLC die perfekte Möglichkeit, sich erneut in die Welt von Wolcen zu stürzen und das überarbeitete Hauptspiel sowie die neuen Story-Inhalte und Gameplayfeatures auszutesten.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?