Search
Generic filters

Wonder Woman: überraschend mit Trailer angekündigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spiele, die auf Superhelden-Eigenschaften basieren, sind im Moment sehr beliebt, aber während wir bisher vor allem Liebe für die Marvel-Seite gesehen haben, gibt es auch eine Menge interessanter DC-Sachen, die auf uns zukommen. Eine dieser Neuankündigungen wurde bei den The Game Awards 2021 gemacht und hat fast jeden überrascht.

WB Games hat Wonder Woman enthüllt, ein Spiel, von dem nur wenige erwartet hatten, dass es sich in Entwicklung befindet. Es befindet sich bei Monolith Productions in Entwicklung, dem Studio, das am besten für Shadow of Mordor und dessen Nachfolger Shadow of War bekannt ist – wer sich also schon immer gefragt hat, was das Studio so treibt, weiß es jetzt.

Der Enthüllungstrailer ist ein sehr kurzer Cinematic-Trailer, es wurde kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und es gibt noch kein Wort darüber, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, so dass wir davon ausgehen können, dass sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x