Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
World of Tanks: News

World of Tanks

PC PS4 Xbox 360 Xbox One

World of Tanks: 7 kostenlosen Tage Premium-Spielzeit und Designs

World of Tanks: News

Wargaming und das World of Tanks-Team verschenken zur Zeit 7 Tage Premium-Spielzeit im Wert von rund 5€ sowie eine den 2D-Stil „Trautes Heim, Glück allein“ (siehe unten). Der Bonus-Code kann von allen World of Tanks-Spielern eingelöst werden. Dazu müssen die Spieler den Code 2020GOHOME über folgenden Link bis zum 17. November 2020 um 6:00 Uhr aktivieren:

https://eu.wargaming.net/shop/redeem/?bonus_mode=2020GOHOME

Die sieben Tage beginnen ab dem ersten Login nach Aktivierung des Codes, also können die Spieler den Code jetzt eingeben und bequem später nutzen.

Premium-Vorteile:

Premiumaufträge
Wer bei World of Tanks über ein Premiumkonto verfügt, hat die Gelegenheit drei einfache Tagesaufträge zu erfüllen.

Mehr Gefechts-Boni
Das Premiumkonto bringt einen Bonus von 50 % auf die Gefechtserfahrung, Besatzungserfahrung und Kreditpunkte.

Anwendbarer EP-Modifikator
Mit dem Premiumkonto könnt ihr 4 Mal am Tag einen zusätzlichen 3x-Multiplikator auf die verdiente Erfahrung der jüngsten, siegreichen Zufallsgefechte anwenden.

Eiserne Reserve
Mit der Eiserne Reserve erhalten die Spieler einen zusätzlichen Bonus von bis zu 750 000 Kreditpunkten innerhalb von 7 Tagen. Außerdem geht ein Kreditpunktebonus von 10 % in eine spezielle Schatzkammer.

Zugbonus
In einem Zug erhalten Inhaber des Premiumkontos von World of Tanks einen Kreditpunktebonus von 15 %. Zudem bekommen Zugmitglieder ohne Premiumkonto einen 10-%-Bonus.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?