Search
Generic filters
World of Tanks: Awards

World of Tanks

PC PS4 Xbox 360 Xbox One

World of Tanks: Spieler erhalten wohlverdiente Belohnungen für ihre Dienstjahre

World of Tanks: Awards

Die Spieler von World of Tanks können sich schon sehr bald eine Sammlung an wohlverdiente Belohnungen als Dankeschön für ihre Unterstützung des Spiels sichern. Zum ersten Mal stehen die Kommandanten vor einer Auswahl mit eigenen Belohnungen, die es zusätzlich zu den garantierten Belohnungen gibt.

Für jedes Jahr, das der Account im Spiel registriert ist, gibt es eine Münze, die gegen 3D-Tarnungen, universelle Besatzungsmitglieder mit der Waffenbrüder-Fähigkeit, verbesserte Ausrüstung und viele weitere Goodies getauscht werden können. Wer den ersten Geburtstag im Spiel feiert, bekommt eine zusätzliche Münze, wodurch zwei Münzen zum Eintauschen bereitstehen. Die Belohnungen basieren nicht auf dem exakten Datum, wann der Account registriert wurde, sondern dem dazugehörigen Jahr. Wer länger registriert ist, erhält auch mehr Belohnungen!

Alle Spieler, die sich vor dem 1. Januar 2021 registriert haben, erhalten ein auf ihrem erreichten Meilenstein basierendes Paket, in dem Kreditpunkte, Anleihen, exklusive Anpassungselemente mit der Anzahl der dazugehörigen Jahre und andere, wertvolle Gegenstände stecken können. Und Spieler, die sich vor dem 23. November 2021 registrieren, werden auch nicht leer ausgehen und erhalten persönliche Reserven, Premium-Spielzeit und mehr.

Advertisement
INTERESSANT:  Asterix & Obelix: Slap Them All! – ab sofort verfügbar

Für die Veteranen, die bereits seit vier oder mehr Jahren bei World of Tanks registriert sind, gibt es den brandneuen deutschen Tier VI Panzer VK 28.01 mit 10.5 cm L/28, sowie den T-50-2, den M24E2 Super Chaffee und die Super Hellcat, sofern diese nicht schon im Besitz sind.

Die Belohnungen sind ab dem 25. November um 10:00 Uhr im Spiel verfügbar.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?