World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wallpaper

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft Classic: Der neue Schlachtzug beginnt – Entdeckt die Geheimnisse von Ulduar!

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wallpaper

Während die Kampagne gegen den Lichkönig in Nordend voranschreitet, erwacht eine neue Bedrohung in der schneebedeckten Bergfestung Ulduar, dem Schauplatz des beliebten Schlachtzugs von World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic. Abenteurer können sich Brann Bronzebart anschließen und die finsteren, endlos erscheinenden Gänge der Festung erkunden. Mit Wahnsinn erfüllte Konstrukte, die einst der schöpferische Gipfel uralter Titanen waren, patrouillieren durch die eiskalten Hallen. In den Tiefen der Festung stellen sich die Helden Yogg-Saron, einem der vier Alten Götter Azeroths, entgegen.

Weitere Neuerungen des Inhaltsupdates Geheimnisse von Ulduar im Überblick:

  • Embleme von Dungeons und Schlachtzügen: Embleme der Eroberung
    • Spieler erhalten neue Embleme der Eroberung von besiegten Schlachtzugsbossen in Ulduar und durch die tägliche heroische Dungeonquest Todesbeweis.
    • Embleme der Ehre können weiterhin in allen heroischen Dungeons und durch die normale Dungeonquest von Erzmagier Timear verdient werden. Embleme des Heldentums werden jedoch nicht mehr verfügbar sein und können gegen Gold eingetauscht werden.
  • Titanenrunendungeons
    • Das Interagieren mit einem Titanenrelikt am Anfang eines Heroischen Dungeons bewirkt, dass alle Gegner erhöhte Gesundheit haben, mehr Schaden verursachen und zusätzliche Effekte erhalten . Auf diese Weise wird eine Classic-Herausforderung im Stil von mythischen Schlüsselsteindungeons mit zusätzlichen Belohnungen kreiert.
  • PvP-Arenasaison 6
    • Arenakämpfer können Ausrüstung aus Saison 5 zum reduzierten Preis erwerben und sich auf eine neue Rangliste vorbereiten.
  • Tägliche Quests des Argentumturniers
    • Spieler können dem Ruf des Argentumkreuzzugs folgen, indem sie zum neuen Turnierplatz in Eiskrone reisen, wo sie tägliche Quests annehmen können, um zum Bau der neuen Arena des Kreuzzugs beizutragen.
INTERESSANT:  World of Warcraft: Drgonflight - Patch 10.0.5 erscheint am 24. Januar

Weitere Informationen zum Inhaltsupdate Geheimnisse von Ulduar stehen auf der offiziellen Website von World of Warcraft.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x