Search
Generic filters
World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wallpaper

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: die Entstehung des allerersten In-Game Cinematic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Beginn des Stufenaufstiegs in Wrath of the Lich King kämpften sich Spieler im Rahmen der großen Story-Kampagne in Drachenöde zur Pforte des Zorns. Was sie am Ende dieser Kampagne erlebten, veränderte für immer die Art und Weise, wie Geschichten in World of Warcraft erzählt werden.

Die dritte Folge der Reihe „Erschaffung Azeroths“ beschäftigt sich mit der historischen Entwicklung von World of Warcraft. Erfahrt vom Lead Cinematic Narrative Designer Terran Gregory von der Entstehung des allerersten World of Warcraft In-Game Cinematic und dessen Einfluss auf die visuelle Erzählung innerhalb des Spiels.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x