Search
Generic filters
World of Warcraft: Dragonflight KeyArt

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Dragonflight Beta ist jetzt live, so erhaltet ihr Zugang

World of Warcraft: Dragonflight KeyArt

Blizzard hat bestätigt, dass die Beta für die nächste World of Warcraft-Erweiterung, Dragonflight, jetzt live ist.

Mehr Spieler können nun die neue Erweiterung testen, die Features wie die neue Invoker-Klasse und den Drachenritt beinhaltet. Jeder kann sich für die Beta anmelden, obwohl nicht jeder, der sich anmeldet, Zugang erhält (zumindest am Anfang). Um sich anzumelden, müsst ihr einfach auf die offizielle Dragonflight-Website gehen und bis zum Ende der Seite scrollen. Klickt auf den Beta-Opt-in-Button, meldet euch mit eurem Battle.net-Account an, und schon könnt ihr loslegen.

Blizzard wird euch benachrichtigen, wenn ihr Zugang zur Beta erhaltet, und ihr könnt die Beta über ein Dropdown-Menü im Battle.net-Launcher herunterladen. Um das Dropdown-Menü zu finden, wählt eine beliebige Version von WoW (Shadowlands oder Wrath of the Lich King Classic) und klickt in der unteren linken Ecke unter dem Abschnitt „Spielversion und Account“ auf den ersten Dropdown-Pfeil. Daraufhin wird eine Liste der verfügbaren Spielversionen angezeigt, von denen eine die „in Entwicklung“ befindlichen Builds enthält, auf die ihr Zugriff habt. Sobald die Beta in dieser Liste erscheint, klickt einfach auf „Installieren“ und genießt das Spiel.

Blizzard hatte deutlich gemacht, dass die Alphatestphase von Dragonflight kürzer sein würde als bei früheren Erweiterungen. Anstatt die gesamte Erweiterung auf einmal in den Alphatest zu schicken, hat Blizzard die Alpha fast wöchentlich mit neuen Inhalten aktualisiert.

INTERESSANT:  Genshin Impact: Version 3.1 ab sofort verfügbar, bringt neue Gebiete, neue Charaktere und mehr

Die Veröffentlichung von Dragonflight ist nach wie vor für Ende 2022 geplant, wobei ein möglicherweise durchgesickertes Dokument von Activision Blizzard auf eine Veröffentlichung Ende November hindeutet. Blizzard hat noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x