World of Warcraft: Dragonflight - Screenshot

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Dragonflight im Test – die beste Erweiterung des MMORPG´s!

World of Warcraft: Dragonflight - Screenshot

Heute gibt es wohl kein anderes Spiel (außer Guild Wars 2 ev.), das es mit dem MMORPG “World of Warcraft” aufnehmen kann. Mit jeder neuen Erweiterung, die den Vorgänger meistens deutlich übertrifft, fangen die Entwickler von WoW die wahre Essenz des MMORPG´s immer wieder aufs neue ein. Zwei Jahre nach Shadowlands gibt es nun mit “Dragonflight” endlich wieder ein neues Abenteuer, mit Drachen, einer spannenden Geschichte und einen neuen Einblick in das Warcraft-Universum zu erleben. Doch diese neunte Erweiterung ist interessanterweise anders, sie ist an Game-of-Thrones orientiert und bekommt ein Feature spendiert, mit dem die Spieler Drachen aufziehen und reiten können – endlich können wir auch in World of Warcraft die Targaryen-Fantasie ausleben!

vollständigen Testbericht lesen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x