World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Dragonflight – Phase 2 des Vorbereitungspatches jetzt live

World of Warcraft: Dragonflight - Logo

Die Reise zu den Dracheninseln geht weiter für die Champions von Azeroth, während sie sich mit der jetzt verfügbaren zweiten Phase des Vorbereitungspatches auf den Launch von World of Warcraft: Dragonflight am 29. November vorbereiten.

Im Folgenden haben wir einen Überblick zusammengestellt, worauf sich Spieler mit der nächsten Phase des Patches freuen können.

  • Neue Kombination aus Klasse und Volk: Rufer der Dracthyr
    • Spieler, die World of Warcraft: Dragonflight im Vorverkauf erworben haben, können einen Charakter mit der neuen Heldenklasse Dracthyr erstellen und spielen.
  • Neue Zone: Die Verbotene Insel
    • Spieler können das Startgebiet für die Rufer der Dracthyr durchspielen und einen Blick auf die Geschichte der Dracheninseln und die wiedererwachten Bedrohungen für ihre Bewohner erhaschen.
  • Neuer Dungeon: Uldaman – Vermächtnis von Tyr
    • Spieler können auf Geheiß von Alexstrasza in einen überarbeiteten klassischen Dungeon zurückkehren, um ein mysteriöses Relikt zu bergen. Es heißt, dieses Relikt enthält die Erinnerungen von Tyr, einem verstorbenen Hüter und ehemaligen Verbündeten der Drachenschwärme.
  • Ereignisse im Spiel: Entfesselter Orkan
    • Spieler können bei neuen Quests und Weltereignissen Angriffe von Urelementaren zurückschlagen, die den Start von Dragonflight einläuten.

Falls Ihr es verpasst habt: Kürzlich fand ein Livestream mit den Entwicklern von World of Warcraft: Dragonflight statt, bei dem darüber gesprochen wurde, worauf sich Spieler im Vorfeld der Veröffentlichung freuen können. Die Aufzeichnung ist auf dem YouTube-Kanal von Warcraft verfügbar, zusammen mit einem neuen Cinematic-Trailer, der während des Livestreams zum ersten Mal gezeigt wurde.

INTERESSANT:  Hawked: neuer PvPvE Extraktions-Shooter angekündigt, Closed Alpha noch diese Woche

Auf der offiziellen Website findet Ihr alle Neuigkeiten zu World of Warcraft: Dragonflight.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x