World of Warcraft: Dragonflight KeyArt

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Dragonflight Pre-Patch ist live, neue Talentbäume, neues UI und neue Rassen-Klassen-Kombinationen

World of Warcraft: Dragonflight KeyArt

World of Warcraft Patch 10.0 hat begonnen und markiert den offiziellen Start der Dragonflight-Erweiterung. Mit der ersten Phase des Pre-Patchs haben World of Warcraft-Spieler Zugang zu neuen UI-Updates, Rassen- und Klassenkombinationen und einem überarbeiteten Talentsystem.

Dragonflight bringt ein frisches, modernes User Interface mit neuer Zugänglichkeit und Anpassungsmöglichkeiten mit sich. World of Warcraft-Spieler können mit neuen Zieloptionen, Layouts, Größen und vielem mehr experimentieren, während sie ihr Setup an ihre Bedürfnisse anpassen.

Spieler können nun auch Priester-, Magier- und Schurkencharaktere beliebiger Völker erstellen. Dadurch können Tauren zu Magiern, Orcs zu Priestern und Draenei zu Schurken werden, neben anderen Kombinationen. Alle World of Warcraft-Spieler haben Zugang zu diesen neuen Rassen- und Klassenkombinationen, unabhängig davon, ob sie Dragonflight bereits gekauft haben.

Die vielen Klassen und Spezialisierungen von World of Warcraft verwenden jetzt die neuen Talentbäume. Jeder World of Warcraft-Charakter verfügt über zwei Talentbäume, auf denen er aufbauen kann – einer basiert auf der Klasse, der andere auf der Spezialisierung. Durch die Kombination der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten in diesen Bäumen können Charaktere einen einzigartigen Spielstil mit aktiven und passiven Fähigkeiten entwickeln, der ihren Bedürfnissen im PvE und PvP entspricht.

INTERESSANT:  Genshin Impact: 3.3 Livestream Codes enthüllt

Dies ist nur die erste Phase des Dragonflight Pre-Patch. In ein paar Wochen wird Phase zwei des Pre-Patchs beginnen. Ab dem 15. November können die Spieler auf eine neue Rasse und Klasse zugreifen – den Dracthyr-Beschwörer. Diese drakonischen Krieger, die von Neltharion in der Antike erschaffen wurden, erwachen in der Verbotenen Weite, ihrer speziellen Startzone, die im Pre-Patch verfügbar ist, und müssen sich in der Welt von Azeroth zurechtfinden. Als wäre das noch nicht genug, beginnt das In-Game-Ereignis „Urzeitstürme“, das es den Spielern von World of Warcraft ermöglicht, sich gegen die elementaren Invasionen der Primalisten in ganz Azeroth zu wehren, und der erste neue Dragonflight-Dungeon, Uldaman: Das Vermächtnis von Tyr, wird eröffnet und gibt World of Warcraft-Spielern die Möglichkeit, die alten Titanen- und Drachenkunde zu erlernen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x