World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Dragonflight Spieler sehnen sich nach Drachenreiten Ranglisten

World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft-Spieler sind mit Abstand eine der wettbewerbsfähigsten Communitys ihres Genres und verfügen über eine beachtliche E-Sport-Szene, sowohl in PvE- als auch in PvP-Turnieren, und nun hat die Aufnahme des Drachenritts in Dragonflight ihr Interesse an einer völlig neuen Art von Rangliste geweckt. Es ist kein Geheimnis, dass World of Warcraft-Spieler seit dem Start der neuen Erweiterung vom Drachenreiten besessen sind, und es kann gut sein, dass zukünftige Zonen mit dem Gedanken an das Drachenreiten geschaffen werden, aber es gibt einen Aspekt des Drachenreitens, der seine Wurzeln in Mists of Pandaria hat: die Drachenrückenvölker.

Als Wolkenschlangen in Mists of Pandaria eingeführt wurden, waren sie die neue glänzende Reittierfamilie, die jeder in die Finger bekommen wollte – die Netherdrachen und die Proto-Drachen von Pandaria. Blizzard sperrte sie hinter die seltenen Weltbossdrops von Pandaria sowie einen Rufgrind, da die Spieler gezwungen waren, ihre Wolkenschlangen auf dem Weg zum Erwachsenwerden mehrere Wochen lang auszubrüten, zu trainieren und mit ihnen zu kämpfen. Eine dieser täglichen Quests bildete schließlich die Grundlage für die Drachenreiter-Rassen, die die Spieler heute sehen, und jetzt, da das System vollständig ausgearbeitet ist, wünschen sich die Fans von World of Warcraft eine öffentliche Rangliste.

Ob es nun um das Recht auf Prahlerei, den Wiederspielwert oder einfach nur um die Lust am Wettkampf geht – World of Warcraft-Spieler haben ihre Meinung in den sozialen Medien kundgetan, wobei erst kürzlich ein Reddit-Post von brewwtv die jüngste Diskussion ausgelöst hat. Der derzeitige Zustand der Drachenreit-Rennen ist sehr isoliert und auf die Spieler fokussiert und bietet ihnen eine persönliche Herausforderung, um ihre Fähigkeiten im Drachenreiten zu testen, indem sie um Bronze-, Silber- und Goldmedaillen kämpfen. Dieses System macht zwar Spaß, hat aber nur eine begrenzte Reichweite, und viele Leute sind der Meinung, dass es sein volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat.

INTERESSANT:  Forspoken: PC-Anforderungen sind beachtlich, 150 GB Speicherplatz benötigt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x