Search
Generic filters
World of Warcraft: Battle for Azeroth - Screenshot

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: erste Details zur nächsten Erweiterung durchgesickert

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Screenshot

Zu Beginn dieses Jahres hat Blizzard mit einem letzten Update die Unterstützung für World of Warcraft: Shadowlands abgeschlossen, und jetzt sind die Spieler neugierig darauf, was dem MMORPG noch bevorsteht. Die neunte Erweiterung des Spiels soll noch in diesem Monat enthüllt werden, aber schon vorher scheinen kurze Details über sie durchgesickert zu sein.

Wie Wowhead berichtet, scheint es so, als ob World of Warcraft: Dragonflight die nächste Erweiterung des MMORPGs sein wird, wie aus den Produkt-IDs hervorgeht, die auf der offiziellen Website des Spiels entdeckt wurden. Genauer gesagt, die IDs kommen in drei verschiedenen Varianten – Basis, episch und heroisch, was darauf hindeutet, dass die Erweiterung, wie üblich, verschiedene Varianten zum Kauf zu verschiedenen Preisen anbieten wird. Interessanterweise deuten die im Code der Website gefundenen Zeichenfolgen auch auf ein grünes Drachenreittier hin, sowie auf eine URL – dragonflight.blizzard.com – die derzeit nicht zugänglich ist.

Die nächste Erweiterung von World of Warcraft wird am 19. April enthüllt (gefolgt von einem mobilen Warcraft-Spiel, zu dem es im Mai erste offizielle Details gibt), wir werden also früh genug wissen, was uns erwartet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x