Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
World of Warcraft: ist der Release von »Shadowlands« durch Corona in Gefahr?

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen
8

Grandios

6.8

Leser Ø

World of Warcraft: ist der Release von »Shadowlands« durch Corona in Gefahr?

World of Warcraft: ist der Release von »Shadowlands« durch Corona in Gefahr?

World of Warcraft bleibt eines der Grundnahrungsmittel der PC-Spiele. Das MMORPG scheint nun schon seit einer gefühlten ewigen Zeit zu existieren und ist einer der Genrevertreter, welcher mit echtem Erfolg weitergeführt wird. Die nächste bevorstehende Erweiterung ist Shadowlands und schickt uns ins Jenseits. Doch nun hat man schon länger nichts mehr über die neueste Erweiterung gehört, ist etwa der Release in diesem Jahr durch die Corona Pandemie in Gefahr? Keines Wegs… Blizzard trotzt der Krankheit weiterhin und sagt, dass die nächste Erweiterung noch in diesem Jahr erscheinen wird. Das sind doch mal gute Nachrichten!

Mit einem einzigen Akt der Zerstörung hat Sylvanas Windläufer die Pforte ins Jenseits aufgestoßen. Azeroths treueste Verteidiger wurden von tiefer Finsternis verschlungen. Eine uralte Macht des Todes droht ihre Fesseln zu sprengen und die Realität zu vernichten. Verborgene Reiche voller Wunder und Schrecken erwarten alle, die auf die andere Seite übertreten. Die Schattenlande bergen das gesamte Reich der Toten; eine Welt zwischen den Welten, deren empfindliches Gleichgewicht Leben und Tod selbst bewahrt. Als einem von Azeroths größten Champions wird euch die Fähigkeit zuteil, mit Körper und Geist auf die andere Seite zu wechseln. Jetzt müsst ihr einer Verschwörung auf den Grund gehen, die den gesamten Kosmos vernichten könnte, und den Legenden von Warcraft dabei helfen, zurückzukehren… oder ihr ultimatives Schicksal zu erfüllen.

DIE SCHATTENLANDE

Was liegt jenseits der Welt, die ihr kennt? Die Schattenlande sind der Ruheort für jede sterbliche Seele – egal, ob schändlich oder tugendhaft –, die je gelebt hat. Begebt euch auf eine Reise durch die Ebenen von Qual und Gefangenschaft zu denen der Wiedergeburt und des ewigen Lohns.

ORIBOS, DIE EWIGE STADT

Oribos ist der Anlaufpunkt für alle Seelen, die die Schattenlande betreten. An diesem Scheideweg urteilt der unbeirrbare Seelenrichter über die Toten und schickt sie an ihren endgültigen Bestimmungsort. Die Bürger von Oribos tauschen hier Klatsch und Tratsch aus und handeln mit Anima – dem Stoff, aus dem Seelen sind, und der hier sowohl als Machtquelle als auch als Währung dient.

NEUES FEATURE | PAKTE

Schließt euch einem von vier Pakten an – geheimnisvollen Bündnissen, die ihre ganz eigenen Pläne für die Schattenlande verfolgen –, um das Gleichgewicht im Jenseits wiederherzustellen.

Ihr erhaltet Zugriff auf das jeweilige Sanktum eures Paktes, wo euch einzigartige Quests und eine ausgedehnte Paktkampagne erwarten und wo ihr eure Verbündeten auf wichtige Missionen schicken könnt. Basierend auf eurer Klasse und eurem Pakt erhaltet ihr außerdem einzigartige Fähigkeiten, ein einzigartiges Reittier und ein passendes Aussehen. Auf eurer Reise könnt ihr euch mit mächtigen Seelen verbünden und ihre Essenz dazu verwenden, eure Fähigkeiten weiter anzupassen.

ÜBERARBEITETES LEVELN

Mit World of Warcraft: Shadowlands werden neue Features eingeführt, die das Levelsystem verbessern und neue Abenteurer besser darauf vorbereiten, was sie erwartet. Charaktere können bis auf Stufe 50 aufsteigen, bevor sie die Schattenlande betreten. (neue Maximalstufe: 60).

Wir haben die Erfahrungskurve angepasst, damit sich Spieler schneller denn je auf die neuesten Herausforderungen vorbereiten können. Jede neue Stufe auf dieser Reise bietet bedeutungsvolle Fortschritte und Machtanstiege. Alle Erweiterungszonen werden ebenfalls flexibler und können* bis Stufe 50 mit der Spielerstufe skalieren. Dadurch ist es so einfach wie nie zuvor, neue Zonen auszuprobieren.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

Nachdem New World verschoben wurde, muss ich mir wohl wieder WOW runterladen 🙂 Shadowlands klingt echt vielversprechend

Thomas

Habe mein halbes Leben in WOW verbracht 🙂 gefühlt zumindest… Ich fang damit sicherlich nicht mehr an… oder doch?!

Mit einem Freund teilen?