World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Launch Cinematic zu Dragonflight veröffentlicht

World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft hat soeben sein offizielles Launch-Cinematic für Dragonflight veröffentlicht. Unter dem Titel „Take to the Skies“ zeigt dieses wunderschöne Cinematic, was die Spieler in World of Warcraft erwartet: Dragonflight in High Definition.

Das neue Cinematic wurde während des Pre-Launch-Streams von World of Warcraft veröffentlicht, der zur Feier der zweiten Phase des Pre-Patchs von Dragonflight stattfand. In dem kurzen Stream sprachen mehrere World of Warcraft-Entwickler darüber, worauf sich die Spieler bis zum Start von Dragonflight freuen können.

Das Cinematic selbst ist eine wunderschöne Tour über die Dracheninseln, den neuen Kontinent, der in Dragonflight hinzugefügt wurde. Ein Zwerg der Allianz und ein Troll der Horde erheben sich auf ihren Drachen-Reittieren in die Lüfte und liefern sich ein freundschaftliches Rennen durch die neuen Gebiete in Dragonflight. Dann erscheint Razageth der Sturmfresser, der Hauptgegner und Endboss des ersten Schlachtzugs, um die Jockeys zu terrorisieren. Die Kamera schwenkt kurz auf die dracthyrische Schuppenkommandantin Emberthal, die einige ihrer mächtigen Evoker-Magie vorführt, bevor sie zu den Zwillingsreitern zurückkehrt. Zu ihnen gesellt sich die Drachenkönigin Alexstrasza, die ihre lebensspendende Magie einsetzt, um einen Wald wiederzubeleben, bevor sie in den Sonnenuntergang fliegt.

In der langen Geschichte von World of Warcraft hat es noch keinen enttäuschenden Cinematic-Trailer gegeben. Seit dem allerersten Trailer zu Vanilla sind die Spieler von der Fähigkeit des Cinematic-Teams, World of Warcraft Leben einzuhauchen, begeistert. Das Cinematic zum Start von Dragonflight hat die Atmosphäre von Abenteuer, Geheimnissen und Gefahren, die World of Warcraft mit der neuen Erweiterung erschaffen will, fantastisch dargestellt.

INTERESSANT:  F1 22: Update bringt u.a. Sport-Lackierung, aktualisierte Fahrerwertungen und Inhalte zum Dia de Muertos

Wie erwartet, haben sich die World of Warcraft-Fans sofort in das neue Cinematic verliebt. Die Spieler genossen es besonders, die Kameradschaft zwischen den Charakteren der Allianz und der Horde zu sehen, während sie die Dracheninseln erforschten – ein weiterer Beweis dafür, dass der lange andauernde Fraktionskrieg in World of Warcraft vorbei ist. Viele Spieler waren von den „How To Train Your Dragon“-Vibes des neuen Drachenflug-Trailers angetan und viele konnten nicht anders, als Razageth mit Vhagar aus „House of the Dragon“ zu vergleichen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x