Search
Generic filters
World of Warcraft: nächste Erweiterung wird im April enthüllt

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: nächste Erweiterung wird im April enthüllt

World of Warcraft: nächste Erweiterung wird im April enthüllt

Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass die nächste Erweiterung für World of Warcraft, ihr beliebtes und doch umstrittenes MMORPG, am 19. April angekündigt wird. In einem offiziellen Update sagte der General Manager von Warcraft, John Hight, dass das Team „aufgeregt ist, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben und wohin eure Abenteuer in Azeroth als Nächstes gehen werden.“

Das Unternehmen bereitet außerdem den ersten mobilen Titel im Warcraft-Universum vor – weitere Details dazu sind für Mai geplant. In der Zwischenzeit wird das neueste MMO-Update Eternity’s End (das am 23. Februar veröffentlicht wurde) die Schattenlande-Saga beenden.

Trotz der Aufregung, die eine Ankündigung einer neuen Erweiterung normalerweise mit sich bringt, haben Blizzard Entertainment und World of Warcraft schon bessere Tage gesehen. Activision-Blizzard wurde von zahlreichen Kontroversen in Bezug auf eine toxische Arbeitskultur, Crunch, Belästigung und so weiter erschüttert, was zu Klagen und hochkarätigen Abgängen führte. Die jüngste MMO-Erweiterung Shadowlands wurde von den Fans für ihre problematischen Story-Wendungen, Gameplay-Systeme und unzureichenden Inhalts-Updates kritisiert.

INTERESSANT:  World of Warcraft: neue Erweiterung "Dragonflight" bringt Drachenfliegen, neue Rassen/Klassen Kombi und mehr

Activision-Blizzard wurde im Januar dieses Jahres von Microsoft übernommen, wobei der Abschluss der Transaktion für das nächste Jahr erwartet wird. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies auf die künftige Entwicklung von WoW auswirken wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x