World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Neue Handelsposten-Mounts geleakt

World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft führt den vom Battle Pass inspirierten Handelsposten in das Spiel ein, und in den Dateien von Patch 10.0.5 wurde eine Vielzahl neuer Reittiere entdeckt, die mit diesem System verbunden sind. Auch wenn das Drachenreiten bei Spielern aller Fertigkeitsstufen sehr beliebt ist, gibt es immer noch einen Platz für reguläre Reittiere in der Gegenwart und Zukunft von World of Warcraft. Die alten Zonen sind immer noch der normalen Flugmechanik verpflichtet und Reittiersammler sind seit den Anfangstagen ein fester Bestandteil der World of Warcraft Community.

Im Laufe der Geschichte von World of Warcraft haben die Reittiere oft unbenutzte Farbvarianten auf dem Boden des Schneideraums zurückgelassen. Das Gleiche gilt für die Begleiter von Jägern, aber diese Reittierversionen wurden oft von Spielern angefordert, die ihre Sammlung vervollständigen oder einen bestimmten Lila-Farbton haben wollten, der zum Transmog ihres Charakters passt. Die Einführung des Handelspostens in World of Warcraft bietet Blizzard die perfekte Möglichkeit, den Spielern endlich das zu geben, was sie sich wünschen, und das mit geringen bis gar keinen Entwicklungskosten.

Dank der Bemühungen von Wowhead und anderen Datamining-Gruppen aus der World of Warcraft-Community haben die Spieler nun eine gute Vorstellung davon, welche Art von Reittieren sie im Handelsposten erwarten können, wobei das auffälligste Beispiel die Magenta-Wolkenschlange ist. Die Ergebnisse wurden von art_prominence zusammengestellt, der sie im offiziellen Subreddit des Spiels veröffentlicht hat. Spieler können diese World of Warcraft-Reittiere erhalten, indem sie einfach im Spiel angemeldet bleiben, sobald Patch 10.0.5 in Kraft tritt, da jedes Abonnement monatlich die Handelsplatzwährung einbringt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x