Search
Generic filters
World of Warcraft: neues Inhaltsupdate “Ketten der Herrschaft” vorgestellt

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen
8

Grandios

6.8

Leser Ø

World of Warcraft: neues Inhaltsupdate “Ketten der Herrschaft” vorgestellt

World of Warcraft: neues Inhaltsupdate “Ketten der Herrschaft” vorgestellt

Auf der BlizzConline wurde das nächste Inhaltsupdate angekündigt: Ketten der Herrschaft! Seht euch das Podium jetzt an oder lest weiter und erfahrt, was es Neues für World of Warcraft gibt.

Der verräterische Graf Denathrius wurde bezwungen, aber der Schlund gewinnt weiter an Macht. In Ketten der Herrschaft, dem kommenden ersten großen Inhaltsupdate für World of Warcraft: Shadowlands steigt ihr in neue Tiefen des trostlosen Reichs des Kerkermeisters hinab, um die wahren Absichten hinter seinen bösartigen Plänen zu ergründen. Mit der Unterstützung der vier wiedererstarkten Pakte werden die Champions der Horde und der Allianz den Kampf um die Schattenlande direkt zum Machtsitz des Kerkermeisters tragen. Aber der Verbannte hat einen furchterregenden neuen Champion in seinen Diensten – Sylvanas Windläufers niederträchtiges Instrument der Verzweiflung, das die Herzen der Helden von Azeroth wie kein anderes Wesen in den Schattenlanden mit Schrecken zu erfüllen vermag.

DIE PAKTE SCHLAGEN ZURÜCK

Die Kyrianer, Nachtfae, Nekrolords und Venthyr haben zu alter Stärke zurückgefunden. Kehrt in den Schlund zurück und kämpft gemeinsam, um die Schattenlande dem finsteren Griff des Kerkermeisters zu entreißen. Wenn ihr die düsteren Pläne des Kerkermeisters aufdeckt, könnt ihr mit neu gefundener innerer Stärke zurückschlagen. Selbst eure Reittiere stehen euch dann in diesem unheilvollen Reich wieder zur Verfügung.

DIE GEHEIMNISSE VON KORTHIA

Der Kerkermeister ist auf der Suche nach dem Schlüssel, mit dem er sein niederträchtiges Vorhaben in die Tat umsetzen kann – und er hat ein Fragment eines lang verlorenen Reiches in den Schlund geholt, um ihn zu finden: Korthia, die Stadt der Geheimnisse. Diese Landmasse wurde aus den verborgenen Ebenen des Zwischenraums gerissen und wird von seltsamen Kreaturen bevölkert. Außerdem ist sie zum Bersten gefüllt mit Geheimnissen, wie man sie in den Schattenlanden so noch nie gesehen hat. Auf diese Mysterien hat es der Kerkermeister wirklich abgesehen. Er will sich das Wissen einer rätselhaften Gruppe aneignen, die man die Ersten nennt.

Während eurer Abenteuer im Schlund und in Korthia könnt ihr neue Belohnungen verdienen, darunter ein spektrales Ross mit stachelbewehrter Panzerung sowie eine abgetrennte Hand als Reittier, die auf euren Befehl furchtlos überallhin krabbelt.

SCHLACHTZUG: DAS SANKTUM DER HERRSCHAFT

Unter den labyrinthartigen Hallen von Torghast befindet sich der neue Schlachtzug für 10 Spieler: das Sanktum der Herrschaft. Dort werdet ihr auf das wahre Auge des Kerkermeisters treffen, den Kampf gegen den Tarragrue zu euren Gunsten wenden, Kel’Thuzad herausfordern und euch in einem schicksalhaften Kampf der Bansheekönigin höchstpersönlich stellen.

World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code]
630 Bewertungen

NEUER MEGADUNGEON: TAZAVESH, DER VEHÜLLTE MARKT

Auf Tazavesh, dem verhüllten Markt – dem neuen mythischen Megadungeon mit acht Bossen – könnt ihr exotische Waren und seltsame Kreaturen entdecken. Inmitten eines Basars der geheimnisumwobenen Mittler müsst ihr euch hinterhältigen Assassinen, vierarmigen Mittlerwachen, einem ewigen Piratendrachen und anderen Feinden stellen. Es gilt, eine abtrünnigen Mittlerin aufzuspüren, bevor sie die Macht eines gestohlenen Artefaktes entfesselt, um ihre eigenen Pläne in die Tat umzusetzen.

Diese Instanz ist nur auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar und belohnt Spieler mit Beute, die in der Mittlergesellschaft heiß begehrt ist – darunter eine verblüffende Auswahl an Waffen, außerweltliche Haustiere sowie ein Reittier.

ERKUNDET DIE NEUEN EBENEN IN TORGHAST, DEM TURM DER VERDAMMTEN

Da der Kampf nun im Reich des Kerkermeisters ausgetragen wird, können wir noch weiter in sein finsteres Reich vordringen: Torghast, den Turm der Verdammten. Durchkämmt einen Flügel von Torghast, den ihr noch nie zuvor zu Gesicht bekommen habt, und nutzt spielverändernde Mächte, um neuen Feinden zu trotzen und tödlichen Fallen zu entgehen.

EROBERT DIE LÜFTE

Wenn ihr ein Auge auf den Himmel über den Reichen der Schattenlande geworfen habt, könnt ihr jetzt durch Paktaktivitäten und Kapitel in der Kampagne das Fliegen freischalten. Spieler, die das Fliegen freischalten, erhalten ein besonderes Reittier, das ihren Pakt repräsentiert. Kyrianer gleiten auf den Rücken ihrer Zenturianer über glänzende Felder, die Nachtfae reiten auf den mächtigen Wolfschlangen des Ardenwalds, Nekrolords stürmen auf Leichenfliegen in die Schlacht und Venthyr erobern auf kürzlich erwachten Steingeborenen den Himmel.

NEUE KOSMETISCHE RÜSTUNGSSETS DER PAKTE

Wenn ihr euren Pakt unterstützt und euch Ruhm verdient, werdet ihr mit einem neuen kosmetischen Rüstungsset eures Paktes belohnt. Dieses kosmetische Rüstungsset gibt es in vier verschiedenen Farben und es kann von Nutzern aller Rüstungstypen verwendet werden – Stoff, Leder, Kette und Platte. Die Farben jedes Rüstungssets können mit den jeweils anderen kombiniert werden, um das gewünschte Outfit zusammenzustellen.

STÜRZT EUCH IN SAISON 2 VON SHADOWLANDS IN DIE SCHLACHT

Mit Ketten der Herrschaft beginnt auch Saison 2 von Shadowlands. In mythischen Schlüsselsteindungeons wartet ein brandneues Affix mit dem Thema Herrschaft auf euch und die Gegenstandsstufen von Belohnungen steigen. Wir aktualisieren PvP-Ehretalente und hauchen weniger beliebten Talenten neues Leben ein, damit ihr weitere Optionen erhaltet, um euer volles Potenzial zu entfalten. Zu den neuen saisonalen Belohnungen für PvP zählen neue Farbvarianten der Gladiator- und Schlüsselsteinreittiere sowie neue boshafte Reittiere: Gorm im Design von Allianz und Horde.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?