World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: präsentiert neuen Gameplay-Trailer zu Dragonflight

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist nur noch eine Woche bis zum Start von World of Warcraft: Dragonflight und Blizzard veröffentlichte nun den „Launch Gameplay Trailer“ für die neue Erweiterung. Der Trailer ist knapp zwei Minuten lang und zeigt einige einführende Story- und Gameplay-Elemente, die Spieler in World of Warcraft: Dragonflight erleben werden.

Im Laufe der letzten Wochen wurde der Pre-Patch für Dragonflight in zwei Phasen veröffentlicht. Die erste Phase wurde am 25. Oktober veröffentlicht und fügte die überarbeitete Benutzeroberfläche, das neue Talentbaumsystem und Balanceänderungen für alle Klassen und Spezialisierungen hinzu, die man sich ansehen und anpassen kann. In der vergangenen Woche wurde die zweite Phase mit einer Fülle von Inhalten veröffentlicht, um die Spieler bei Laune zu halten. Spieler können am Ereignis „Urgewitter“ teilnehmen, und diejenigen, die bereits „Drachenflug“ gekauft haben, können einen „Dracthyr-Evoker“, die neue Heldenklasse der Erweiterung, erstellen und spielen.

Der neue Trailer zu Dragonflight stellt den Spielern gleich zu Beginn eine der Hauptbedrohungen vor, denen sie in der Erweiterung begegnen werden. Die erste Minute des Trailers zeigte Ausschnitte aus der Zwischensequenz mit dem Titel „Ein entfesselter Sturm“, in der Kalecgos, der Anführer des Blauen Drachenschwarms, zu sehen ist. Kalecgos wird gezeigt, wie er einen alten Verbündeten, Erzmagier Khadgar, über die Rückkehr von Raszageth dem Sturmfresser informiert. Die Evokers von Dracthyr, die ihre Einführungsquests durchgespielt haben, wurden Zeugen von Raszageths Befreiung aus ihrem unterirdischen Gefängnis, was Kalecgos Khadgar mitteilt, nachdem er die Aussagen von Wrathion und Alexstrasza gehört hat. Nachdem Alexstrasza versprochen hat, die Kräfte der Aspekte, die sie am Ende der Cataclysm-Erweiterung verloren haben, wieder aufzufrischen, erklärt Khadgar Kalecgos, dass die sterblichen Champions von Azeroth dem Ruf des Lebensbinders folgen und sie bei ihren Bemühungen unterstützen werden.

Die zweite Hälfte des Trailers zeigt Gameplay-Material von Spielern, die die zahlreichen neuen Dungeons auf den Dracheninseln in Angriff nehmen, die neuen Fraktionen, mit denen sich Spieler verbünden und Ruhm aufbauen können, und den bevorstehenden Schlachtzug „Gruft der Inkarnierten“, in dem die Spieler Raszageth als Endboss gegenüberstehen werden. Die neuen Talentbäume und der Dracthyr Evoker wurden ebenfalls hervorgehoben, während die Worte von Nozdormu, dem Anführer des Bronzenen Drachenschwarms, im Trailer widerhallten und die Spieler ermutigten, ihr eigenes Schicksal auf den Dracheninseln zu entdecken. Zum Abschluss des Trailers wies Blizzard darauf hin, dass Vorbestellungen für Dragonflight ab sofort möglich sind und mit sofortigem Zugriff auf den Dracthyr-Evoker einhergehen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x