Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
World of Warcraft: Shadowlands ist das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen
8

Grandios

6.8

Leser Ø

World of Warcraft: Shadowlands ist das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten

World of Warcraft: Shadowlands ist das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten

Seit dem 23. November beginnen World of Warcraft-Spieler rund um den Globus ihre Reise in die unbekannten Gefilde von Azeroths – Leben nach dem Tod, in der mit Spannung erwarteten achten Erweiterung des Spiels “Shadowlands”. Nun gab Blizzard Entertainment bekannt, dass Shadowlands weltweit mehr als 3,7 Millionen Mal am Release Tag verkauft wurde, was das Spiel branchenweit zum meistverkauften PC-Spiel aller Zeiten macht. Respekt!

“Es war eine riesige Aufregung, diese völlig neue Dimension des Warcraft-Universums zusammen mit Millionen von Spielern auf der ganzen Welt zu betreten”, sagte J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment. “Es war ebenso bereichernd zu sehen, wie die Spieler all die neuen Features und Inhalte in Shadowlands genießen – ob sie nun mit den Covenants neue Aspekte ihrer Charaktere erforschen oder mit der neuen Spielererfahrung in Exile’s Reach zum ersten Mal einen Fuß in WoW setzen – und es wird noch viel mehr kommen”.

Der Start von “Shadowlands” ist nur der Beginn eines Abenteuers, wie man es in World of Warcraft noch nie zuvor erlebt hat, und in den kommenden Wochen und Monaten wird noch viel mehr auf die Spieler zukommen. Ab sofort beginnt die erste Staffel von “Shadowlands”, wenn sich die Tore zum ersten Schlachtzug der Erweiterung, Castle Nathria – die gotische Hochburg von Revendreth – im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad öffnen. Außerdem werden mythische Keystone-Verliese verfügbar sein, welche die Helden Azeroths mit größeren Belohnungen locken. Darüber hinaus können die Spieler zu Beginn der ersten PvP-Saison der Erweiterung ihre Fähigkeiten in den Arenen und Schlachtfeldern auf die ultimative Probe stellen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?