Search
Generic filters
World of Warcraft: Shadowlands – Ketten der Herrschaft erscheint noch im Juni

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen
8

Grandios

6.8

Leser Ø

World of Warcraft: Shadowlands – Ketten der Herrschaft erscheint noch im Juni

World of Warcraft: Shadowlands – Ketten der Herrschaft erscheint noch im Juni

Der Kerkermeister hat Korthia, die uralte Stadt der Geheimnisse, in den Schlund gezerrt! Der verräterische Graf Denathrius wurde bezwungen, aber der Schlund gewinnt weiter an Macht. Erkunde Korthia, ein lang verschollenes Reich, in Shadowlands: Ketten der Herrschaft, dem kommenden großen Inhaltsupdate für Shadowlands. Am 30. Juni wirst du als Azeroths mächtigster Champion unter dem Banner deines Paktes gegen den Kerkermeister antreten, und ihn im Kampf um diese geheimnisvollen Ländereien herauszufordern. Rüste dich für das bevorstehende Abenteuer und stocke deine Vorräte in Oribos auf!

Ruhm und Abenteuer

Die Schattenlande beheimaten den Megadungeon Tazavesh, der Verhüllte Markt und das Sanktum der Herrschaft, den epischen Schlachtzug mit 10 Bossen – stell dich würdigen Gegnern und lüfte die verlockenden Geheimnisse. Diese zwei Features des Inhaltsupdates werden eine Woche nach der Veröffentlichung von Shadowlands: Ketten der Herrschaft freigeschaltet.

Segel durch die Lüfte und erkunde das Jenseits aus schwindelerregenden Höhen – schalte Fliegen in den Schattenlanden frei*, indem du eine Quest aus einem der ersten Kapitel des neuen Handlungsstrangs „Das letzte Siegel“ abschließt. Schwing dich auf dein treues Flugreittier und genieß den atemberaubenden Ausblick.

World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code]
630 Bewertungen
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?