World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Spieler können in Dragonflight andere Spieler vom Drachen stoßen

World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft-Spieler, die gerne PvP spielen, können den Kampf in die Lüfte verlagern – mit dem neuen Talent „Drachenritt“. Dieses neue Talent kann über das Reittiersystem des Drachenflugs in World of Warcraft: Dragonflight freigeschaltet werden.

Dragonflight fügt ein neues physikbasiertes Flugsystem namens Drachenreiten hinzu. Die Spieler können ein spezielles Drachenreittier anpassen und sich dann in die Lüfte erheben, indem sie spezielle Fähigkeiten einsetzen, um mit hoher Geschwindigkeit durch das Gelände zu navigieren. Auf den Dracheninseln können die Spieler Glyphen sammeln, um ihr Reittier in Dragonflight zu verbessern.

Das Talent in der sechsten Reihe der Strecke heißt „Taumeln in der Luft“. Dieses Talent modifiziert die Drachenreit-Fähigkeit „Wirbelnde Welle“, um Wingshredder-Hindernissen auszuweichen und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, in der Luft befindliche feindliche Spieler, mit denen sie in Kontakt kommen, abzustoßen. Das ist zwar nicht ganz einfach, aber es kann Spielern ermöglichen, Feinde vom Himmel zu stoßen und in den Tod zu stürzen, ohne dass sie absteigen müssen. World of Warcraft-Spieler und Redditor PigeOnYT hat ein Video von der Fähigkeit „Taumeln in der Luft“ in Aktion gezeigt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Spieler, die nicht von ihren Reittieren gestoßen werden wollen, müssen nicht in Panik geraten – diese Fähigkeit kann nur Spieler der gegnerischen Fraktion treffen, während der Kriegsmodus aktiv ist. Der Kriegsmodus ist ein Schalter, der das Welt-PvP aktiviert und gleichzeitig einen kleinen Erfahrungsschub gewährt. Wenn Spieler nicht riskieren wollen, mitten im Flug von ihrem Drachenreitpferd abgeworfen zu werden, können sie den Kriegsmodus einfach vermeiden.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Drachenflug neu ist, wussten viele Spieler nicht, dass sie eine so spaßige und witzige Fähigkeit freischalten können, um ihre Mitspieler im PvP zu besiegen. Spieler, die bereits vom neuen Drachenreit-System in Dragonflight begeistert waren, stürzten sich darauf, die Fähigkeit „Taumeln in der Luft“ freizuschalten, um sich selbst in drakonische Luftkämpfe stürzen zu können. Obwohl das Manöver nur schwer erfolgreich durchzuführen ist, sollten sich Spieler, die sich im Kriegsmodus bewegen, immer ihrer Umgebung bewusst sein, selbst hoch oben in der Luft.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x