World of Warcraft: Dragonflight - Logo

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: startet mit Handelsposten Update ins neue Monat

World of Warcraft: Dragonflight - Logo

Am 1. März hat World of Warcraft den Handelsposten mit neuen kosmetischen Belohnungen aufgefrischt, die sich die Spieler im Laufe des Monats verdienen können. Spieler, die an verschiedenen Aktivitäten in World of Warcraft vom 1. bis zum 31. März teilnehmen, können sich Handelsmarken verdienen, die sie für neue Transmogrifikationsgegenstände ausgeben können, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Letzten Monat feierte der Handelsposten sein Debüt in World of Warcraft kurz nach der Veröffentlichung von Patch 10.0.5. Obwohl der Start etwas holprig war, da er deaktiviert wurde, um einige unvorhergesehene Probleme zu beheben, wurden die Fehler schließlich behoben. Mit jedem neuen Monat ändern sich die Belohnungen, für die die Spieler ihre Trader’s Tenders ausgeben können, aber eine Belohnung kann eingefroren und auf die folgenden Monate übertragen werden, bis die Spieler die Tenders verdienen, die sie zum Kauf benötigen. In diesem Monat werden die Spieler von World of Warcraft eine ganze Reihe von Auftritten in Betracht ziehen müssen, denn Stil und Mode stehen im März im Mittelpunkt.

INTERESSANT:  World of Warcraft: Spieler brauchte satte 9 Jahre, um diesen Erfolg freizuschalten

Spieler, die im Laufe des Monats 1000 Reisepunkte im Reiselogbuch sammeln, erhalten das neue Dunkelmond-Harlekin-Glocken-Ensemble, das World of Warcraft-Spielern ein komplettes Set an Narrenkostümen verleiht. Für jeweils 200 Reisepunkte erhalten Spieler 100 zusätzliche Marken. Was die neuen Belohnungen für diesen Monat angeht, so kehrt das Pandarenmönch-Haustier, das zuvor im Blizzard Store erhältlich war, in den Handelsposten zurück. Spieler der Allianz können sich für einen neuen Schild mit dem Namen „Filigraner Löwenschlund“ entscheiden, der von dem verstorbenen König Varian Wrynn inspiriert wurde. Varian war einer der Hauptcharaktere in der Geschichte des Spiels und er fiel an der Gebrochenen Küste in einem der traurigsten Momente in World of Warcraft.

Die Aufgaben in diesem Monat reichen vom Abschließen von Quests über das Besiegen von Schlachtzugsbossen bis hin zur Verwendung des „Ehrfurcht“-Emotes bei Spielern, die bestimmte Spielzeuggegenstände wie den Stylish Black Parasol benutzen. Außerdem kehrt die Stilprobe vom 21. bis 24. März in World of Warcraft zurück, was gut zu den kosmetischen Belohnungen in diesem Monat passt. Spieler, die daran teilnehmen, erhalten ein zufälliges Thema, mit dem sie arbeiten können, und können unter ihren Mitspielern abstimmen, welches sie für das stilvollste halten. Während Medivhs Outfit und Stab dieses Mal nicht auf der Liste der Belohnungen im Handelsposten stehen, wird spekuliert, dass sie in einem zukünftigen Patch in World of Warcraft erscheinen werden. Nur die Zeit wird zeigen, wann das sein wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x