Search
Generic filters
World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wallpaper

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: startet Wrath of the Lich King Classic im September?

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wallpaper

World of Warcraft wird noch in diesem Jahr seine nächste große Erweiterung erhalten, aber wenn ihr zu denjenigen gehört, die vom Zustand des MMORPGs nicht allzu begeistert sind und lieber die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen wollt, gibt es auch an dieser Front etwas, auf das ihr euch freuen könnt. Anfang des Jahres kündigte Blizzard Entertainment offiziell World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic an, und obwohl damals noch kein Termin für die Veröffentlichung bekannt gegeben wurde, haben wir jetzt vielleicht eine genauere Vorstellung davon, was uns erwartet.

Interessanterweise scheint es, als hätte Blizzard selbst versehentlich das Veröffentlichungsdatum der klassischen Erweiterung verraten. Wie Wowhead herausgefunden hat, wurde die offizielle Website von World of Warcraft Classic vor kurzem aktualisiert, um den 26. September als Veröffentlichungsdatum zu nennen. „Der Lichkönig kehrt am 26. September 2022 zurück“, lautete eine kurze Meldung auf der Seite, bevor sie wieder entfernt wurde.

Zuvor hatte Blizzard bestätigt, dass Wrath of the Lich King Classic irgendwann im Jahr 2022 erscheinen würde. Wenn dies also immer noch der Plan ist und das erwähnte Datum im September nicht nur irrtümlich genannt wurde, ist eine offizielle Ankündigung wahrscheinlich nicht mehr weit entfernt. Wir werden die Augen offen halten, wenn es neue Updates gibt, also bleibt dran.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x