Search
Generic filters
World of Warcraft: Dragonflight KeyArt

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: Vorbestellung, Editionen, Gebiete und mehr zu „Dragonflight“ enthüllt

World of Warcraft: Dragonflight KeyArt

Blizzard Entertainment gab heute bekannt, dass Dragonflight, die nächste Erweiterung für das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game World of Warcraft, ab sofort unter www.worldofwarcraft.com vorbestellt werden kann und noch in diesem Jahr erscheinen wird. In Dragonflight werden sich die Spieler zu den erwachenden Dracheninseln begeben, dem Ursprungsort der Drachenwelt, wo die sagenumwobenen Drachenaspekte zurückgekehrt sind, um ihre rechtmäßige Heimat einzufordern.

Die Dracheninseln bieten vier üppige neue Gebiete, die die Spieler auf ihrer Reise zum neuen Level Cap von 70 durchqueren können: die lebendigen Waking Shores, die grünen Ohn’ahran-Ebenen, die weitläufige Azure Span und das prächtige Thaldraszus. Der Drachenritt, eine neue Methode der Fortbewegung in der Luft, ermöglicht es den Spielern, auf anpassbaren Drachen der Dracheninseln stilvoll durch die Lüfte jedes neuen Gebiets zu schweben. Die Inseln sind die Heimat der brandneuen spielbaren verbündeten Rasse der Dracthyr, die die Magie der Drachenschwärme mit Fernkampfschaden und Heilerspezialisierungen als reine Evoker-Heldenklasse mischen, die auf Stufe 58 beginnen.

„Wir freuen uns sehr, den Spielern unsere nächste Erweiterung noch in diesem Jahr präsentieren zu können. Dragonflight ist eine Rückkehr nach Azeroth und die Freiheit und Erkundung, für die World of Warcraft bekannt ist“, sagt Executive Producer Holly Longdale. „Dies ist eure Chance, die reiche Geschichte der sagenumwobenen Dracheninseln hautnah zu erleben und in die High-Fantasy einzutauchen, die den Kern des Warcraft-Universums ausmacht.“

Die Erweiterung führt eine umfassende Überarbeitung des Charaktersystems ein, das auf jeder Stufe eine geschmackvolle und wirkungsvolle Auswahl an Talenten bietet. Darüber hinaus gibt es bedeutende Aktualisierungen der Berufe im Spiel mit neuen Arbeitsaufträgen und Spezialisierungssystemen, zusätzlich zu einem modernisierten und optimierten Heads Up Display (HUD) und User Interface (UI).

Digitale Vorbesteller-Boni & Collector’s Edition

INTERESSANT:  Ghostbusters: Spirits Unleashed - Gefängnis-Level in neuer Vorschau gezeigt

Dragonflight ist als digitale Vorbestellung in der Basis-Edition (49,99 $ UVP), der heroischen Edition (69,99 $ UVP) und der epischen Edition (89,99 $) erhältlich. Jede digitale Edition enthält einen oder mehrere Gegenstände, mit denen du dich den Drachenschwärmern anschließen kannst, um ihr verlorenes Reich zurückzuerobern:

Basis-Edition: Enthält Drakks, ein Bonus-Haustier, das euch auf euren Quests begleitet.

  • Heldenhafte Edition: Enthält den Drakks als Bonus-Haustier, das neue Murkastrasza-Haustier, eine Charaktererhöhung auf Drachenschwarmstufe (Stufe 60) und ein neues fliegendes Reittier Tangled Dreamweaver, auf dem ihr euch aufschwingen könnt.
  • Epische Edition: Enthält alle Basis- und heroischen Gegenstände, den Hearthstone-Effekt des Zeitwandlers, den Kopf-Slot-Transmog „Diadem des Zauberhüters“, den Rücken-Slot-Transmog „Flügel des Erwachens“ in fünf Farbvarianten und 30 Tage Spielzeit.

Dragonflight ist auch als Sammler-Set erhältlich, das neben einem digitalen Schlüssel der Epic-Edition und einem Drakks-Haustier eine Fülle von Ausrüstungsgegenständen enthält. Mit dem Collector’s Set können Spieler die visuelle Entwicklung von Dragonflight mit dem Hardcover-Buch Art of Dragonflight erforschen, ihre Ausrüstung mit der mächtigen Visage eines Alexstrasza-Mauspads aufwerten und ikonische Darstellungen von Azeroths fünf primären Drachenflügen in einem Fünf-Pin-Sammlerset hinzufügen. Das Sammlerset ist ab sofort im offiziellen Blizzard Gear Store unter https://gear.blizzard.com/collections/world-of-warcraft erhältlich und wird noch in diesem Jahr ausgeliefert.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x