World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wallpaper

World of Warcraft

PC
Günstige GameCard kaufen

World of Warcraft: zeigt einen unglaublichen, von Fans gemachten Trailer für den Ulduar-Schlachtzug

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

World of Warcraft hat einen unglaublichen, von Fans gemachten Trailer für den neuen Patch von Wrath of the Lich King Classic, Die Geheimnisse von Ulduar, veröffentlicht. Obwohl er von einem talentierten Fan gemacht wurde, ist dieser erstaunliche Trailer eine offizielle World of Warcraft-Werbeproduktion.

Hurricane ist ein World of Warcraft-Fan, der berühmt wurde, indem er unglaubliche Trailer für berühmte WoW-Schlachtzüge wie Naxxramas mit Blender, Photoshop, After Effects und anderen Kunstprogrammen erstellte. Die gekonnten Kreationen erregten die Aufmerksamkeit von Blizzard, die sie mit der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King Classic für offizielle World of Warcraft-Trailer in Auftrag gaben.

Jetzt hat World of Warcraft „Madness“ veröffentlicht – ein weiteres unglaubliches Werk von Hurricane. Der Trailer zeigt die Bosse, das Terrain und die Atmosphäre des Schlachtzugs von Ulduar. Ein Soldat der Allianz und ein Krieger der Horde fallen den wahnsinnigen Einflüsterungen des mysteriösen World of Warcraft-Altgottes Yogg-Saron zum Opfer, zusammen mit den Titanenwächtern Hodir, Thorim und Mimiron. Obwohl er mit 30 Sekunden etwas kürzer ist als seine anderen Werke, hat Hurricane diesen Trailer in viel kürzerer Zeit erstellt als seine vorherigen Kreationen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x