Search
Generic filters

World War 2: Underground – Spiel über Partisanen während der Zeit des Besatzungsterrors enthüllt

World War 2: Underground - Screenshot

World War II: Underground ist ein neu enthülltes Stealth-Spiel, das in den Realitäten des von Nazi-Deutschland besetzten Europas während des Zweiten Weltkriegs spielt. Die Entwickler von Demolish Games S.A. kündigten an, dass die Missionen von echten Operationen der Widerstandsbewegung inspiriert sein werden und der Titel die barbarische Natur der Besatzung berücksichtigen wird. World War II: Underground wird für PC erscheinen. Versionen für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch sind ebenfalls in Planung.

Das neue Spiel wird von dem polnischen Studio Demolish Games S.A. produziert und veröffentlicht. World War II: Underground ist ein First-Person-Stealth-Actionspiel, das sich auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentriert. Das Spiel ist in der Realität des Zweiten Weltkriegs angesiedelt, als ein großer Teil Europas unter der rücksichtslosen und barbarischen Besatzung des von den Nazis regierten Dritten Reichs stand.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Partisanen, eines Mitglieds der Widerstandsbewegung im Untergrund, der Missionen gegen die Besatzer ausführt. Die Macher versprechen, dass das abwechslungsreiche Gameplay die Besonderheiten der Partisanenoperationen gegen die Nazis in den Jahren 1939-1945 umfassend wiedergibt. Der Spieler wird sich auch um die detaillierte Vorbereitung und Planung der Missionen kümmern, die mit verschiedenen Methoden durchgeführt werden können. Zu den von den Entwicklern vorbereiteten Missionen gehören zum Beispiel der Diebstahl von Geheimdokumenten, die Sprengung von Brücken, die Zerstörung kritischer Infrastrukturen, die Sabotage von Waffenfabriken und die Ausschaltung bestimmter Ziele.

Die Operationen der Widerstandsbewegung werden von echten Missionen inspiriert sein, die in Polen, Griechenland, dem ehemaligen Jugoslawien, Frankreich, Norwegen und anderen Ländern durchgeführt wurden. Wir legen auch großen Wert darauf, die Realitäten der Besatzung zu berücksichtigen und zu zeigen, wie sich die Aktionen der Widerstandsbewegung auf das Leben der Zivilbevölkerung auswirken. Man darf nicht vergessen, dass Nazi-Deutschland die kollektive Verantwortung anwandte und zum Beispiel im besetzten Polen oft Dutzende oder sogar Hunderte von unschuldigen Menschen als Vergeltung für Partisanenangriffe ermordet wurden.

Paweł Dywelski, CEO at Demolish Games S.A.

Demolish Games S.A. weist darauf hin, dass sich das Spiel derzeit in einem sehr frühen Produktionsstadium befindet und das Veröffentlichungsdatum für den PC (Steam) für World War II: Underground noch nicht festgelegt wurde. Geplant ist auch eine Veröffentlichung für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?